Dienstleister Suche

Close Search

Anne Hathaway & Adam Shulman

Anna Hathaway - Plötzlich Prinzessin - HochzeitAnne Hathaway, der ehemalige „Plötzlich Prinzessin“ Star will den Bund fürs Leben schließen und Hochzeit mit Adam Shulman feiern. Die 29-Jährige hat sich mit dem Schauspielkollegen Adam Shulman verlobt, mit dem sie seit 2008 liiert ist. Sie war jedoch vor der Bekanntgabe schon mit einem verdächtigen Ring gesichtet worden, und so brodelte die Gerüchteküche.

Geplant war dies keinesfalls. Ursprünglich wollte Anne nach der tragischen Trennung von Raffaello Follieri, der zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde, Single bleiben. Doch dann lernte sie Adam kennen und ihre Pläne änderten sich.

Der offizielle Termin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, jedoch wird es wohl noch etwas dauern da die 28-Jährige derzeit für ihre Rolle in „Les Miserables“ einiges an Gewicht verlieren und sich außerdem von ihren langen Haaren trennen musste. Es dürfte jedoch auch aus beruflichen Gründen noch etwas dauern, da die Beiden die Feierlichkeiten in Ruhe genießen wollen.

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.