Dienstleister Suche

Close Search

TV-Sternchen Daniela Katzenberger will 2016 ihre Märchenhochzeit feiern

facebook.com/danielakatzenberger

Foto: facebook.com/danielakatzenberger

Ja, der Heiratsantrag ging bereits öffentlich durch das deutsche Fernsehen, nun wird sie 2016 auch heiraten. Die Rede ist von Doku-Soap-Star Daniela Katzenberger. Den Antrag hat ihr Lucas Cordalis gemacht. Und die Katze hat schon genaue Vorstellungen wie die Hochzeit werden soll …

Rosa-Hochzeitsträume

Bereits im kommenden Jahr 2016 soll die Sommerhochzeit über die Bühne – und höchstwahrscheinlich ebenfalls durchs Fernsehen gehen. Und das, wie die Katze bereits selbst angekündigt hat, ganz so wie sie auch ist: „kitschig, blond, pink … JA, genauso wird es auch ablaufen“. Mit einem rosa-romantischen Heiratsantrag hat Lucas Cordalis ja schon gut vorgelegt und genau Danielas Geschmack getroffen. Schließlich ging Lucas vor Daniela in der Mitte eines pinken XL-Teppich-Herzens auf die Knie. Klar, dass die zu Tränen gerührte Katze nur eine Antwort geben konnte: „Ja!“

Märchenhochzeit mit Kitsch und Co.

Für das Blumenmädchen haben die beiden ja mit ihrer kleinen Tochter Sophia bereits gesorgt, die am Tag der Hochzeit eine tragende Rolle spielen soll. Und auch was das Brautkleid angeht, hat die Katze natürlich ganz genaue Vorstellungen: „Also es ist blütenweiß, hat eine Corsage, 20.000 Swarovski-Kristalle, 20 Kilo Tüll und eine ganz, ganz lange Schleppe!“, so Katzenberger. Und die Hochzeitsfeier? Wie im Märchen, ganz klar. Gefeiert soll in einem Schloss – ganz in rosa – werden. Und Töchterchen Sophia das Blumenmärchen sein. Klingt also ganz nach einer bezaubernden Hochzeit ganz im Katzenberger-Stil! Wir sind schon mal gespannt.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.