Dienstleister Suche

Close Search

Sexiest Groom alive! Der schönste Bräutigam in Hollywood

Foto: Facebook.com/Erosramazzotti

Foto: Facebook.com/Erosramazzotti

Das sind Sie, die schönsten und sexiesten Bräutigame Hollywoods! Wir haben uns auf die Suche gemacht und ein paar modische und attraktive Stars im Hochzeitsanzug für Sie gefunden.

Wenn Hollywoods schönste Männer JA sagen, sind wohl sämtliche Augen aus der Damenwelt auf sie gerichtet – schließlich sehen die Hollywood-Beaus im schicken Anzug doch so attraktiv aus. Genau wie diese hier zum Beispiel …

Dauer-Junggeselle George Clooney

Als er kürzlich in Venedig Ja sagte, platze wohl bei vielen Frauen die Hoffnung auf einen noch freien George Clooney. Auch, wenn der Hollywood-Schauspieler im reiferen Alter von 53 Jahren kein Jungspund mehr ist, so gehörte er doch zu den heißbegehrtesten Singlemännern der Welt. Zur Hochzeit ist George Clooney klassisch, wie soll es anders sein, im schwarzen Smoking mit Fliege erschienen. Stilvoll und elegant wie immer …

Hollywood-Schönling Brad Pitt

Er war eh und je das Synonym für einen hübschen Mann! Schauspieler Brad Pitt hat nun endlich seine Angelina Jolie geehelicht und das ganz familiär. Auch er blieb modetechnisch auf der sicheren Seite und schritt im klassischen schwarzen Anzug vor dem Altar. Mit legerer Wunschelfrisur, dezentem Schnauzer aber sonst glattrassiert macht Brad Pitt eine ziemlich gute Figur.

Schnulzensänger Eros Ramazzotti

Der italienische Schmusesänger heiratete zwar das zweite Mail, war dabei aber dennoch eine ganz besonders attraktive Erscheinung. Während seine Braut im ausgefallenem Brautkleid mit Noten- und Textprint seiner Songs zur Hochzeit kam, poste der Eros stilvoll im dunkelblauen Anzug mit blauem Hemd und dunkelroter Krawatte. Italiener wissen hatl worauf es modisch gesehen ankommt …

Two an half Man–Ashton Kutscher

Weil die Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher ihren Neujahrs-Post auf Facebook mit "In Liebe, die Kutchers" unterschrieben haben, überschlagen sich die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Wir können uns das ehemalige Model und Neovater gut im elegantem Hochzeitsanzug vorstellen und bleiben daher weiterhin gespannt …

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.