Dienstleister Suche

Close Search

Prinz Carl Philip von Schweden – Hochzeit 2015

Foto: Wikipedia

Foto: Wikipedia

Schweden hat einen weiteren Grund zum Feiern: Der attraktive Prinz Carl Philip will sich endlich binden und hat sich mit dem Ex-Model Sofia Hellqvist verlobt. 2015 soll die königliche Hochzeit stattfinden.

Schwedens Prinz Carl Philip, der Bruder von Kornprinzessin Victoria, will Hochzeit feiern. Der 35-jährige und das Ex-Model Sofia Hellqvist wollen sich bereits im Sommer 2015 das JA-Wort geben. „Sofia hat ein großes Herz, ist klug und warmherzig, bei ihr fühle ich mich wohl“, so Prinz Carl Philip über seine Zukünftige. Gefragt hat der Prinz seiner Sofia kürzlich an einem Freitag auf dem Land – und das Ex-Model damit auch ziemlich überrascht. Dabei stellte er romantisch die Frage: "Willst du mit dein restliches Leben verbringen?" Den glamourösen Verlobungsring gabt es aber erst später – wurde dieser ein paar Tage danach an Prinz Carl Philip geliefert.

Hochzeit 2015 für Prinz von Schweden mit Sofia Hellqvist

Das Paar ist seit Ende 2009 zusammen und laut Kronprinzessin Victoria hat das Königshaus schon sehnsüchtig auf diese Hochzeit gewartet. Wie das Adels-Paar genau heiraten wird, wurde noch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass diese Sommerhochzeit wieder eine der unvergesslichsten der Welt sein und das ganze Volk mitfeiern wird. Auch steht fest, dass Sofia ein klassisches Brautkleid, das dem Königshaus gerecht wird, tragen wird und die ganze Welt darauf blicken darf. Wir sind schon mal gespannt, denn was gibt es Schöneres als eine echte Prinzessinnen-Hochzeit?

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.