Dienstleister Suche

Close Search

Popstar Sasha – Hochzeit auf Mallorca

Foto: facebook.com/Sasha

Foto: facebook.com/Sasha

Der Teenie-Schwarm und Popstar Sasha (42) wird heiraten! Und zwar seine Freundin Julia (35) – und das ganz romantisch mit einer Hochzeit auf der Sonneninsel Mallorca.

Hinter Popstar Sasha liegen stürmische Zeiten, denn in den 90er-Jahren ließ der ehemalige Teenie-Schwarm offenbar nichts anbrennen. Nun ist diese Sturm-und-Drang-Zeit längst Geschichte, denn schon seit mehreren Jahren ist der Hamburger Musiker mit seiner Julia liiert, die er 2016 auf Mallorca heiraten möchte.

Kein idealer Schwiegersohn

Dass er nicht unbedingt der perfekte Schwiegersohn sei, gab Sasha beim aktuellen Interview mit der Illustrierten zu: „Ich bin kein idealer Schwiegersohn. Denn ich bin nicht der, der immer zu Hause ist und für die Familie da sein kann.“ Und dann fügt er noch lachend hinzu: „Ein Typ, der nie zu Hause ist, ist nicht besonders empfehlenswert.“ Doch die Beziehung funktioniert schon seit vielen Jahren und nun möchte er alles dafür tun, dass auch die Ehe funktioniert, denn: „Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!“ Seine absolute Traumfrau hat der Musiker in Hamburg im „Bullerei“-Restaurant seiner Freundes Tim Mälzer kennengelernt. “Das war auch ihr Lieblingslokal, und unsere Freundeskreise haben sich überschnitten”, so der 42-Jährige im ‘Gala’-Interview.

Neues Album

Sasha ist auch jetzt im reiferen Alter keine musikalische Unbekannte – nur das Publikum seiner Musik hat sich etwas verändert. Und nach über fünf Jahren meldet sich der charmante Musiker mit seinem brandneuen Studio-Album „The One“ zurück. Erfolg im Job und in der Liebe also!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.