Dienstleister Suche

Close Search

Linda & Lukas – In der heimischen Bastelstube

linda-lukas-bastelstube-2Gott sei Dank werde ich demnächst ein außerordentlich geduldiges Exemplar an Mann heiraten... Ich habe vor kurzem ein witziges Buch entdeckt, und Lukas könnte durchaus der Autor sein: "Hilfe, meine Frau heiratet!" :)
Bei uns zu Hause stapeln sich die Rechnungen diverser Internet Shops, und wir kennen mittlerweile den Unterschied der Farben "Peach", "Himbeere" und "Island Pink" ganz genau!

Ich, bekennende Perfektionistin, habe in meiner äußerst spärlichen Freizeit, die mir das bravste Kind der Welt natürlich gerne lässt, viele, viele Hochzeitsseiten durchstöbert - immer auf der Suche nach individuellen, ausgefallenen Ideen für Deko. Und leider, leider gibt es davon sehr, sehr viele! Tja, also ran an die Schere und das Linolschnitzwerkzeug und los geht's! Ich habe Stempel hergestellt, damit wir unsere, selbstredend selbst gestalteten, Candy Bar Sackerl verschönern können. Ich bastle PomPoms, weil ich mir ca 200 Stück davon von der Decke hängend einfach toll vorstelle. Und zu den Peach-farbenen Pompoms würden mintfarbene Vasen wiederum super passen, also bin ich auch noch unter die Glasfärberinnen gegangen :)

Mein Tipp gegen ähnliche Ausschreitungen anderer Mit-Verlobten: Das WLAN daheim ausschalten und/oder alle Seiten von Pinterest, Dawanda und Ebay sofort sperren lassen!

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.