Dienstleister Suche

Close Search

Liebesglück 2017: Diese Stars haben sich frisch verlobt

facebook.com/OfficialVirginiaErnst

Foto: facebook.com/OfficialVirginiaErnst

Verliebt, verlobt, verheiratet! Das neue Jahr 2017 fängt für so manche Promi-Dame schon mal sehr gut an. Immerhin wurde um ihrer Hand angehalten und die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Welche das genau sind? Diese Stars haben sich verlobt:

Helena Fürst & Ennesto Monté

Jetzt ist es raus: TV-Gesicht Helena Fürst und ihr On-Off-Freund Ennesto Monte haben sich verlobt. Es wird schon seit langem spekuliert, ob die Liebe der beiden überhaupt echt ist. Jetzt wollen sie wohl das Gegenteil beweisen und treten den Gang zum Traualtar an. Die „Fürstin der Finsternis“ gab auf ihrer Facebook-Seite selbst bekannt: „Ennesto Monte und ich denken, das Jahr sollte mit den wichtigen Menschen starten. Wir haben den nächsten Schritt gewagt und feiern heute Verlobung." Erst im November gab jedoch das Paar das Beziehungsaus an …

Kader Loth & Ismet Atli

Raus aus dem Dschungel und schnell vor den Traualtar. Das sind die großen Pläne von TV-Sternchen Kader Loth. Sie will heiraten und hat BUNTE.de auch verraten, wie das aussehen soll: „Unsere Hochzeit ist der nächste Plan“, verriet sie. Doch zunächst will Loth lieber entspannen als in Hochzeitsvorbereitungen zu schwelgen. „Ich hab fünf Kilo abgenommen“, sagte Kader, die aber schon wieder fleißig isst, damit sie die fehlenden Pfunde wieder drauf bekommt. Dass Kader Loth in den letzten Jahren mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, ist bekannt.

Manuel Neuer & Nina

Der erfolgreiche Torwart vom FC-Bayern hat seine Freundin Nina, die hübsche Studentin aus München, um ihre Hand angehalten. Seit Anfang 2015 turteln die beiden miteinander und Ende 2015 nahm Manuel neuer seine Nina zum ersten Mal zur offiziellen FC-Bayern-Wiesn. Danach waren beide offiziell ein Paar. Und jetzt: Steht die große Hochzeit an. Wir sind gespannt!

Virginia Ernst heiratet

Die österreichische Sängerin Virginia Ernst erobert nicht nur die Charts, sondern auch das Herz ihrer Freundin: mit einem Heiratsantrag im letzten Sommer 2016. Zwar sind die beiden nicht gerade frisch verlobt, dafür sollen gleich Anfang diesen Jahres (im Frühling) die Hochzeitsglocken läuten. Die Sängerin erzählt über ihre Freundin: „Sie studiert Fashiondesign und ist 24 Jahre alt."  Den Namen möchte sie allerdings nicht Preis geben.

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.