Dienstleister Suche

Close Search

Liebe für den Moment: Die kürzesten Promi-Ehen

facebook.com/DrewBarrymore

Foto: facebook.com/DrewBarrymore

Sie verlieben sich, heiraten schnell und lassen sich noch schneller scheiden – Stars und Sternchen, die nur für den Moment lieben. Und davon können wohl viele Promis ein Liebesliedchen singen. Wie diese hier zum Beispiel:

Das Phänomen Promi-Ehen gibt immer wieder neue Rätsel auf. Die meisten Stars lernen wohl nicht einmal aus ihren Liebesfehlern und stürzen sich von einer Ehe in die nächste. Hochzeiten in Millionen-Höhe und noch teurere Scheidungen scheinen dabei Nebensache zu sein. Ja, diese Stars haben wohl Rekord-Ehen hinter sich. Es folgen: Die kürzesten Promi-Ehen!

Britney Spears und Jason Alexander

Die Sängerin ist für ihre Skandale berühmt – und für ihre kurze Ehe mit Jason Alexander. Eine Jugendsünde in Las Vegas möchte man meinen. Nur 55 Stunden dauerte die Ehe der beiden und musste nicht mal geschieden werden. Eine Anullierung reichte. Ein Ausflug nach Las Vegas, der eben auch so enden kann …

Kate Price und Alex Reid

Wenigstens ein verliebtes Jahr hielt die Ehe von Starlette Kate Price und Alex Reid. Las Vegas Hochzeiten fallen scheinbar nicht unter einem guten Stern, denn auch dieses Paar heiratet dort. Und wurde scheinbar vorab nicht gründlich durchdacht.

Drew Barrymore und Jeremy Thomas

Schauspielerin Drew Barrymore hat ein bewegte Vergangenheit. Und Liebesleben. War sie schon mal verheiratet – jedoch fast unbemerkt mit Jeremy Thomas. Und das auch nur für sechs Wochen. Das wahr dann wohl tatsächlich bloß Liebe für den Moment!

Pamela Anderson und Rick Salomon

Sexy Pam ist für ihre freizügigen Auftritte ebenso bekannt wie für ihre wilden Ehen. Mit Tommy Lee, Kid Rock und Rick Salomon zum Beispiel. Mit Letzteren hat sie es jedoch nur zwei Monate im Hafen der Ehe ausgehalten. Das war dann wohl nicht die große Liebe!

Verona Pooth und Dieter Bohlen

Was Hollywood-Stars können, schaffen auch deutsche Promis! Wie Verona Pooth alias Feldbusch etwa. Für die Blitzhochzeit mit Dieter Bohlen reichte die Zeit nicht mal mehr für den Brautkleid-Kauf. So überstürzt diese Eheschließung auch war, so schnell folgte die Scheidung – nach 31 Tagen!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.