Dienstleister Suche

Close Search

Hollywoods wahre Liebe: Diese Promi-Paare lieben sich seit Jahrzehnten

facebook.com/BonJovi

Foto: facebook.com/BonJovi

Langzeitbeziehungen sind in Hollywood selten geworden. Lange, glückliche Ehen ebenso. Gibt es im Land der Stars und Sternchen überhaupt noch die wahre Liebe? Ja, die gibt es! Wir haben diese Promi-Paare gefunden, die seit mindestens 20 Jahren glücklich verliebt sind.

Pierce Brosnan & Keely Share Smith: 21 Jahre

Er ist der ehemalige „James Bond“-Darsteller und alles andere als ein Weiberheld! Schauspieler Pierce Brosnan ist bodenständig, loyal und in Liebesdingen eine treue Seele. Mit seiner ersten Frau, die an Krebs verstorben ist, war er elf Jahre verheiratet. Doch Brosnan gab der Liebe eine zweite Chance und ist seit 1994 mit der Journalistin Keely Shaye Smith liiert und seit 2001 verheiratet. Das Promi-Paar hat zwei gemeinsame Kinder und ist - trotz aller Unkenrufe, Keelys weibliche Kurven seien "nicht angemessen" für die Frau eines Hollywoodstars - seit mehr als 20 Jahren verliebt.

Elton John & David Furnish: 22 Jahre

Aber auch homosexuelle Promi-Paare können eine lange Liebe leben. Wie der Sänger Elton John und David Furnish beweisen. Der britische Sänger wartete zwar längere Zeit mit seinem Outing und war zwischenzeitlich sogar mit einer Frau verheiratet, dennoch kann seit nunmehr 22 Jahren die beiden nichts mehr trennen. Uns heute sind die beiden sogar Väter eines gemeinsamen Sohnes.

John Travolta & Kelly Preston: 24 Jahre

Zwei Hollywood-Stars haben sich gefunden: John Travolta und Kelly Preston sind bereits seit 23 Jahren ein Ehepaar. Zusammen haben sie viele Hürden, wie etwa der tragische Tod ihres Sohnes und die bösen Gerüchte John sei schwul, gemeistert und halten noch heute wie Pech und Schwefel zusammen.

Jon Bon Jovi & Dorothea Hurly: 27 Jahre

Dass Rockstars ihre Frauen wie Unterhosen wechseln ist ein böses Gerücht! Soweit es um den Schmuse-Rockstar Jon Bon Jovi geht. Der ist nämlich seit 27 Jahren mit seiner High School-Liebe Dorothea liiert. Kaum zu glauben, aber wahr! Heute krönen vier gemeinsame Kinder das Glück des Paares. Das muss wohl wirklich die wahre Liebe sein!

avatar

, , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.