Dienstleister Suche

Close Search

Der alte Schlüssel

Ein kleiner Scherz am Rande, der ohne Materialen auskommt und nur ein bisschen Vorbereitung braucht. Ein lustiges Hochzeitsspiel, das garantiert für einen Lacher sorgt. Stellen sie sich vor, sie halten eine Rede auf das Brautpaar. Urplötzlich schwenken sie das Thema und bitten alle verflossenen Liebschaften der Braut aufzustehen und etwaige Wohnungsschlüssel zurückzugeben.

Wer aufsteht, wurde natürlich zuvor von ihnen eingeweiht und was die alten, jungen, großen, kleinen, dicken und dünnen Herrn abgeben sind in aller Regel auch ihre eigenen Wohnungsschlüssel. Doch damit ist noch nicht aller Tage Abend: denn sie haben auch, eine schon etwas ältere Dame und einen gutaussehenden jungen Herrn eingeweiht. Nachdem sich das Gelächter um die Liebschaften der Braut gelegt hat, sagen sie: „Und zu guter Letzt bitte ich noch alle alten Liebschaften des Bräutigams ihre alten Schlüssel zurückzugeben!“ Worauf nur eine alte Dame und ein junger Herr aufstehen werden.

Abonnieren

Abonniere unseren e-mail Newsletter um updates zu erhalten.

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.