Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsbericht von Ging

Auch Gingganggu ist nun verheiratet und hatte einen absoluten Traumtag. Sie hat mit ihrem Angetrauten überlegt die Hochzeit klein zu feiern. Doch die Sache wurde anders und Gingganggu und ihr Bräutigam sind froh, dass wir sie sich für eine große Hochzeit mit 160 Leuten entschieden haben. Hier ihr Kurzbericht.

Der ganze Tag verläuft wie ein wunderschöner Film, für mich ist es tatsächlich eingetreten:

Es war mein schönster Tag im Leben und alle Bräute die ihre Hochzeit noch vor sich haben, können sich echt auf etwas freuen. Wir hatten das volle Programm: Abend zuvor Brautlied singen,

6 Uhr: Friseur

9:30 Standesamt
10:00 bis 12:00 Portraitsfotos (hier unbedingt längere Zeit einplanen)
weiße Kutsche
14 Uhr Kirche mit super Chor und super Pfarrer
Oltimerkonvai zum Restaurant
Empfang mit Schützen
Luftballons mit Karten
super Band (Salzburger Bräute bucht euch die Albatros, die machen super Stimmung)
super Location (Schalander Stiegl Gelände)
also wirklich ein Traum
Mein Kleid hat die ganze Nacht auch super gehalten und ich hab mich pudelwohl gefühlt.
super Hochzeitsreise, waren auf den Malediven danach Sri Lanka war echt spitze.

Möcht euch gar nicht länger mit Details nerven.
Abschlusstip: Gästebuch 8 Wochen vor der Hochzeit schon rundgeben, hat bei mir super geklapt, jeder war froh, dass er in Ruhe eintragen hat können.

avatar

, , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.