Dienstleister Suche

Close Search

Hochkarätig Liebe: die Verlobungsringe der Stars

Mann steckt der Verlobten Ring an den FingerKlein und klassisch sind sie alle miteinander nicht – die Verlobungsringe der Stars! Dafür aber ein echter Hingucker und ordentlich was wert. Wir kennen die schönsten Verlobungsringe der Stars und Sternchen. Bling-Bling!

Pippa Middleton trägt Vintage

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton hat einen Antrag von ihrem James Matthews bekommen und trägt seither einen Verlobungsring in quadratischer Form. In der Mitte ziert die Vintage-Fassung in Weißgold ein großer viereckiger Diamant. Im kommenden Hochzeitsjahr 2017 sollen die beiden romantisch Ja sagen. Jedoch soll es nicht so ein TV-Ereignis wie bei ihrer Schwester werden.

Herzförmiges Schmuckstück für Lady Gaga

Lady Gaga erhielt von ihrem nun schon Ehemann Taylor Kinney genau zu Valentinstag einen herzförmigen Diamanten. Sie mag es bekanntlich extravagant. Der Ring ist schlicht, auf das Wesentliche reduziert und riesig. Ob sie auch so ein großes Herz hat?

Goldenes Kunstwerk für FKA Twigs

Ein goldenes, verschnörkeltes Kunstwerk rekelt sich am Finger von FKA Twigs entlang und soll ein Vermögen gekostet haben. Der hochkarätige Verlobungsring stammt von Schauspieler Robert Pattinson und beeindruckt mit birnenförmigen Diamanten und dem stolzen Preis von umgerechnet 133.000 Euro.

Amber Heards mag es protzig

Ja, breit und mächtig ist der Verlobungsring mit rundem Diamanten von Amber Heard, den ihr Schauspieler Jonny Depp geschenkt hat. Geheiratet haben beide schön längst – nun läuft bereits die Scheidung.

TV-Star Kim Kardashian & Luxus

Die Kardashians und Luxus gehören einfach zusammen. Kein Wunder, dass TV-Star Kim Kardashian einen traumhaften Diamantring in ovaler Form von Star.Juwelierin Lorraine Schwartz am Finger trägt. Ganze 5,6 Millionen hat ihr Göttergatte und Rapper Kanye West dafür hingelegt.

Dreiteiliger Diamantring von Sängerin Ciara

Der eckige, dreiteilige 15-Karat-Diamantring von Avianne & Co. hat den sagenhaften Wert von einer halben Million Dollar und steckt am Finger von US-Sängerin Ciara, die an ihrem 28. Geburtstag einen Antrag von Rapper Future bekam. Auch dieser ist zwar schlicht im Design, jedoch XXL.

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.