Dienstleister Suche

Close Search

Die schönsten Promi-Verlobungen 2016

facebook.com/davidhasselhoff

Foto: facebook.com/davidhasselhoff

Wer hat sich mit wem verlobt und welches Promi-Paar gibt das heißeste Bald-Ehepaar ab? Wir haben die schönsten Promi-Verlobungen 2016 zusammengesucht und freuen uns schon jetzt auf die bevorstehenden Traumhochzeiten!

Laura Prepon & Ben Foster

„Orange is the new Black“-Star Laura Prepon und Schauspieler Ben Foster sind zwar erst seit wenigen Monaten ein Paar, dennoch haben sie nach ihrem ersten offiziellen Red-Carpet-Auftritt laut dem „People“-Magazin auch schon ihre Verlobung bekannt gegeben. Ben scheint ein Mann der Taten zu sein, gut so!

Melissa Thiem & Sven Hannawald

Ja, die beiden sind nun endlich verlobt. Das bestätigte der Sportler gegenüber „Bild am Sonntag“. Die standesamtliche Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden, die kirchliche Trauung 2017. Doch das ist nur eine der guten Nachrichten: Aktuell erwartet das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs, der Anfang nächsten Jahres auf die Welt kommen soll.

Cara Santana & Jesse Metcalfe

Ja, die Gerüchte stimmen: Der wohl heißeste Gärtner aller Zeiten heiratet! „Desperate Housewifes“-Schauspieler Jesse Metcalfe hat sich mit seiner langjährigen Freundin verlobt, wie „US Weekly“ berichtete. Und das nach zehn gemeinsamen Jahren.

Hayley Roberts & David Hasselhoff

„Night Rider“-Star David Hasselhoff hat es wieder getan: sich verlobt! Die Glückliche ist Hayley Roberts und verkündete die frohe Botschaft in einem Interview mit dem Britischen „Hello!“-Magazin: „Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er das tun würde. Ich bin immer noch so überwältigt.“ Für David ist das immerhin die dritte Ehe.

Eva Longoria & Jose Antonio Baston

Es ist der dritte Versuch einer Ehe: Mit Freund Jose hat sich Schauspielerin und „Desperate Housewifes“-Star Eva Longoria verlobt. Gleich nachdem sie den Heiratsantrag bekommen hat und annahm, postet sie ein romantischen Foto der beiden – inklusive ihrem Klunker. Ein rauschendes Hochzeitsfest wird es bestimmt werden. Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI!

Liv Tyler & David Gardner

Ja, auch die Ausnahmeschauspielerin Liv Tyler verlobte sich mit ihrem Partner David Gardner, mit dem sie schon einen gemeinsamen Sohn hat. Und zwar heimlich, seit 2015. In diesem Jahr 2016 ist es nun endgültig an die Öffentlichkeit gelangt. Heiraten werden die beiden höchstwahrscheinlich ebenso still und leise.

avatar

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.