Dienstleister Suche

Close Search

Countdown Herbsthochzeit 2016: 5 Must-haves, die Sie nicht vergessen sollten

Kissing wedding coupleSie heiraten im Herbst 2016? Dann ticken die Hochzeitsuhren wohl ganz schön laut! Der Countdown für das herbstliche Fest der Liebe hat nämlich begonnen: Brautkleid, Hochzeitslocation und besondere Details … Wir haben aber noch fünf weitere Must-haves, auf die es bei einer gelungenen Herbsthochzeit ankommt!

Indian Summer-Look

Wenn der Sommer noch nicht gehen will und der kalte Hauch des Herbstes bereits seine Runden zieht, ja dann ist Indian Summer. Die perfekte Jahreszeit also um eine romantische Boho-Hochzeit mit alle seinen Charme zu feiern: weite Bohemien-Kleider, die mit Stirnbänder anstelle des Brautschleiers und goldenen Klebetattoos daherkommen. Die Leichtigkeit des Seins geht hier Hand in Hand mit der Schwere der Melancholie des Herbstes. Die Braut zeigt sich mit Goldschmuck im Ethno-Look und offenem Haar. Und ER setzt mit der bunten Fliege und Hosenträger farbige Akzente in seinem Tweed-Anzug.

Golde Glanzmomente

Nicht umsonst heißt der Herbst auch goldene Jahreszeit: reichlich warme Metallicfarben wie Gold, Kupfer oder Messing dürfen bei einem herbstlichen Hochzeits-Ensemble nicht fehlen. Zusammen mit der kräftigen Trendfarbe Marsala zum Beispiel. Oder Lila. Sattes Grün mit einzelnen , kraftvollen Farbtupfern braucht eben warmes Gold an seiner Seite. Der Herbst ist nämlich elegant!

Rustikale Melancholie

Rustikaler Charme in Form von Deko-Elementen aus antiken Möbeln oder DIY-Idee aus Naturmaterialien sorgt für den spannenden Stilbruch. Daher verleihen selbst gemachte Traubögen aus Holz und mit Blüten geschmückt, Backdrops und Sitzmöglichkeiten aus Heuballen der Herbsthochzeit individuellen Zauber.

Wilde Blumenarrangements

Disteln, Sukkulenten und grünes Blattwerk. Dazu noch Äste, Sträucher mit Beeren und einzelne Blüten in satten Farben. So sehen romantische und etwas schwermütige Blumenarrangements im Herbst aus. Und diese kommen noch dazu als üppige Kunstwerke in XXL und in unterschiedlichen Höhen gebunden daher.

Starke Kontraste

Herbsthochzeit werden besonders gerne ob ihres künstlerischen Flairs gefeiert. Das kommt besonders den Hochzeitsbildern zugute: Zeigen sich diese doch in kontrastreicher Manier. Eine kahle, herbstliche Naturkulisse erhält mit dem glamourösen und romantischen Brautpaar schnell zauberhaften Charme. Perfekt für die Kunstwerke im Wohnzimmer.

avatar

, , , ,

1 Antwort zu Countdown Herbsthochzeit 2016: 5 Must-haves, die Sie nicht vergessen sollten

  1. avatar
    Ray 27. Juli 2016 zu 09:48 #

    Hello Liebe Leute!

    Die coolste Fotobox darf natürlich auch auf keiner Hochzheit fehlen! Alle Infos auf http://www.memobox.at

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.