Dienstleister Suche

Close Search

Brautkleid Pronovias – Vondru

Spanische Brautmode: Edle Stoffe, wunderbare Spitze, aufregende Schnitte - Die Spanier sind wahre Meister in Sachen Spitzenstoff. Die Familie ist das größte Gut, und eine Hochzeit ein Fest echter Lebensfreude. So kommt es nicht von ungefähr, dass Spanien führend in Brautmode ist. Davon konnten wir uns über Jahrzehnte hinweg überzeugen, heute legen wir aus gutem Grund das Hauptaugenmerk in unserem Angebot auf den wertebeständigen spanischen Markt. Brautkleid Pronovias und La Sposa

Vondru – Generalvertretung von Pronovias und La Sposa in Wien

Zum Beispiel Pronovias und La Sposa. Liebe zum Detail und ein ausgefallener Schnitt zeichnen das Hochzeitskleid dieser exzellenten Firmen aus. Eine Braut steht ganz in ihrem Glanz. Kriterien, die uns überzeugten – Werte, die wir vertreten. Uneingeschränkt. Was auch immer Sie an Einzigartigkeit suchen – Qualität vorausgesetzt – wir können garantieren, dass Sie bei uns das Passende finden.

Hochzeitskleider von Pronovias

Hier eine kleine Auswahl an Hochzeitskleidern / Brautkleidern von der Pronovias Hochzeitskleid-Kollektion. Bei der Firma Vondru in Wien finden Sie verschiedene Modelle von Hochzeitskleidern dieser neuen Kollektion.

Brautkleid La Sposa

Hier eine kleine Auswahl an Hochzeitskleidern / Brautkleidern von der La Sposa Hochzeitskleid-Kollektion. Bei der Firma Vondru in Wien finden Sie derzeit 40 verschiedene Modelle von Hochzeitskleidern dieser neuen Kollektion.

Kontakt
Brautmoden Vondru
Thaliastraße 43, 1160 Wien

avatar

, , , , ,

11 Antworten zu Brautkleid Pronovias – Vondru

  1. avatar
    Zabine Kapfinger 12. April 2007 zu 12:44 #

    Die Brautkleider der Koellektion 2007 von La Sposa sind wunderschön. Ein echter “Traum in Weiß”, wie man ihn sich vorstellt.

    Zabs

  2. avatar
    Nina 20. April 2007 zu 11:01 #

    Hallo,
    Brautgeschäft ohne Terminvereinbarung,…. auch die Beratung des Teams dort ist TOP! wirlich die grosste Auswahl an Pronovias, die ich in Wien gefunden habe. war nur ein wenig blöd mit Parkplatz und so, Freitag und Samstag ist dort zu viel los. Besser an einem anderem Tag kommen…

    Nina

  3. avatar
    sandra 20. April 2007 zu 11:03 #

    Ja, Nina
    kann d Geschäft auch nur empfehlen. Habe zwar bei Pronuptia auch 2 schöne Kleider gefunden, aber die Beratung + Betreuung war die beste.

  4. avatar
    Petra Kummer 20. April 2007 zu 11:22 #

    Ist wirklich eines der besten Geschäfte in Wien. Familienbetrieb mit Wiener freundlichkeit+Cafe. Brautmoden Mona Lisa ist weniger zum empfehlen hat aber auch viel Kleider. Werde aber alle meine Freundinen zu vondru schicken. Alles gute für alle zukünftigen Bräute :-)

  5. avatar
    Anna 21. April 2007 zu 11:13 #

    Vondru ist ganz ok. Ich fand die Beratung bei Mona Lisa und Pronuptia aber noch besser. Viel Spaß beim Brautkleidshopping!

  6. avatar
    Elisabeth 21. April 2007 zu 11:18 #

    Hallo, wer kann mir ein paar gute Brautmodengeschäfte in Wien empfehlen? Ich bin aus dem Burgenland und komme nächste Woche mit meiner Mama nach Wien zum Kleiderschauen. Vielen Dank!

  7. avatar
    Martina 21. April 2007 zu 13:06 #

    Also ich kann Dir empfehlen, zu Flossmann oder zu Cinderella zu gehen. Die Auswahl dort ist ganz gut und vor allem die Beratung ist hervorzuheben. Ich glaub hier gibts eh einen Eintrag vom Flossmann. Cinderella ist in der Porzellangasse.

    Martina

  8. avatar
    Larisa 25. April 2007 zu 16:28 #

    also Flossmann ist super!
    Kleider 1 Klasse
    Service super

    sehr nette Mitarbeiterinnen!

  9. avatar
    Susanna 19. Juni 2007 zu 14:10 #

    Ich war bei Vondru auf der Thaliastrasse, ganz toller Service und uralter Familienbetrieb. Da hat man noch die Liebe zum kleinen Detail gespührt. Alles gute

  10. avatar
    Annette Strauch 1. August 2007 zu 08:00 #

    Na, dann muss ich wohl in Wien nach einem Kleid schauen.

  11. avatar
    Nicole 28. August 2007 zu 07:49 #

    Hallo!Kann euch nur von Vondru abratten!Ich habe mich noch nie so über ein Geschäft aufgeregt!Ich war gestern dort und sagte ich brauche ein Kleid da sagt die Verkäuferin zu mir und was wollen sie dann jetzt hier? und ich sagte ein Kleid kaufen! sie sagte sie haben keine sie bekommen in ein paar Wochen erst welche!Dabei war das Geschäft voll mit Brautkleider.Warum haben die dann eigentlich offen die Verkäuferin ist nur auf ihren sessel gesessen und war sowas von unfreundlich und arrogant!Ich bin immer noch so wütend,ich kann nur einen jeden von den Geschäft abratten!Wollte immer dort mein Kleid kaufen aber jetzt sehen si mich nie wieder!

    Lg Nici

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.