Dienstleister Suche

Close Search

Blog von Iris und Sascha

Iris und Sascha haben sich entschlossen, ihre Hochzeitsvorbereitungen in einem Blog online zu stellen. Die Beiden sind seit September 2000 ein Paar und planen seit ihrer Verlobung letztes Jahr planen an ihrer Hochzeit.
Der Countdown für die Hochzeit von Iris und Sascha läuft! In drei Wochen sind die beiden bereits offiziell verheiratet. Mit etwas Abstand folgt die kirchliche Hochzeit. Die 100-Tage Marke bis zum Termin wurde schon durchbrochen. Langsam wird es also ernst.

Auf ihrem Blog berichten Iris und Sascha über Kennenlern-Termine, zB mit der Visagistin, Shopping-Events (Tasche, Strümpfe), Vorbesprechungen betreffend die Blumen für die Hochzeit, Trauungsbesprechung mit dem Pfarrer.

Hochzeitsfotos wollen die beiden in einem Schloss, nach Trauung und Agape, machen. Nun kann man vielleicht denken, dass dabei den Gästen langweilig wird. Zu kurz gedacht. Iris und Sascha planen eine Führung im Planetengarten bzw. bei Regen im Schloss anzubieten. Eine gute Idee!

Iris und Sascha - Nur noch drei Wochen

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.