Dienstleister Suche

Close Search

Auf diese Hochzeitstrends 2015 setzten auch Promis

BridesDie Vorbereitungen für die London Bridal Fashion Week 2015 am 17. bis 19. Mai laufen auf Hochtouren! Mit in der Front Row der internationalen Brautmodenschauen: Stars und Sternchen, die Hochzeitstrends für 2015/2016 mit nachhause nehmen möchten. Welche das genau sein werden, wissen wir schon jetzt:

Tiefer V-Ausschnitt

In dieser Hochzeitssaison kommen Bräute sinnlich und weiblich daher – und zwar mit sexy Brautkleidern, die mit einem extra tiefem V-Ausschnitt für einen Eyecatcher sorgen. Kaum eine Kollektion, die diesen Trend nicht mit dabei hat. Wer Sorge um einen Busenblitzer auf seiner eigenen Hochzeit hat, der kann beruhigt sein. Promis greifen in diesem Fall immer zu doppelseitigem Klebeband, das um die Brust platziert wird. Nachmachen empfohlen! Wem dieser Trend doch zu aufreizend ist, aber dennoch nicht ganz darauf verzichten möchte, der kann ein Brautkleid mit tiefen V-Ausschnitt am Rücken wählen. Bezaubernd!

Brautkleider als Zweiteiler

Ein weiterer Brautkleidertrend für 2015 ist der Zweiteiler: Ein fulminanter Rock wird mit einem kurzen, engen Top aus Spitze kombiniert. Dabei zeigen Bräute meist gekonnt Haut, ohne zu viel zu zeigen. Achtung: Legen Sie dabei niemals den Bauchnabel frei!

Glamouröse Accessoires

Die London Bridal Fashion Week 2015 präsentiert neben internationalen Brautkleider-Labels auch edle Schmucklabels mit ihrer neuen Kollektion. Dabei spielen Perlen und glamouröse Designs im üppigen Stil und einem Hauch Vintage eine große Rolle. Haben Sie Mut zu Vintage inspiriertem XXL-Schmuck. Auch Promis lieben den großen Auftritt! Gleiches gilt für Brautschleier – das begehrte Birdcage-Schleierdesign lässt auch Promi-Bräute höher schlagen …

Farbe als Detail

Dass die Nichtfarbe Schwarz ein willkommenes Detail bei Brautkleidern und Accesoires sind, haben schon Brautmoden-Designer wie Vera Wang und Co. Im letzten Jahr gezeigt. Und auch in dieser Saison dürfen Bräute mit schwarz kombinieren. Wer es doch lieber etwas farbenfroher mag, der greift zu herrlichen Brautkleidern oder Accessoires in Pastelltönen wie Korall, Limone, himmelblau usw. Und wer den weißen Brautlook doch bevorzugt, kann wenigsten mit originellen Brautschuhen für farbliche Akzente sorgen …

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.