Dienstleister Suche

Close Search

7.7. 2007 begehrter Hochzeitstermin

Unser Hochzeitsplaner, 1 Audio-CD
(Book)
Authors:Thomas Meinen
Manufacturer:Susmedien Verlag
Released:01. Februar 2007

Heiraten ist wieder in und Hochzeitsmessen in ganz Deutschland melden steigende Besucherzahlen. Weil eine Hochzeit bei den Brautpaaren als schönster Tag im Leben gilt, wird dafür oft ein besonderes Datum gewählt. In diesem Jahr bietet sich der 7.7.07 an. Obwohl dieser Tag auf einen Samstag fällt, haben bundesweit viele Standesämter geöffnet.

Für viele Männer ist ein markantes Hochzeitsdatum übrigens noch aus einem anderen Grund wichtig. Mit dem gut zu merkenden Datum vergessen sie später nicht so leicht den alljährlichen Hochzeitstag.

Bevor allerdings der große Tag gekommen ist, sollte die Hochzeit sorgfältig vorbereitet werden. Von der Terminplanung bis zur Trauung erhalten Heiratswillige deshalb auf der im susmedien verlag erschienenen Audio-CD „Unser Hochzeitsplaner“ viele Tipps und Anregungen. Sie erfahren dazu noch Einiges über Hochzeitsbräuche und bekommen außerdem einen „Minitanzkurs“ für den obligatorischen Hochzeitswalzer. Damit die zukünftigen Brautleute nichts vergessen, finden sie auf der CD eine Checkliste zum Ausdrucken am PC. So geht am wichtigsten Tag in ihrem Leben hoffentlich nichts mehr schief. Damit die Hochzeiter zwischendurch immer wieder entspannen können, fehlt auch die Musik zum Kuscheln nicht.

Die CD „Unser Hochzeitsplaner“ (ISBN 978-3-940157-05-8) ist im susmedien verlag erschienen, kostet 14,95 Euro und ist im Buchhandel oder unter www.buchkatalog.de erhältlich.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.