Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Kirchliche Hochzeit im Stift Göttweig

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 3 Monaten von avatar braut83 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
20. Januar 2011 at 13:15
avatar
braut83
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 3

Hallo liebe Bräute!

Hat jemand von euch schon Erfahrung von einer kirchlichen Hochzeit im Stift Göttweig? Einige Freunde meinen, dass man keine Ruhe hat und ständig fremde Menschen, die sich die Kirche ansehen möchten ein- und ausspazieren????

Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen!

P.S.: Stell mir Göttweig richtig romatisch vor

LG

22. Januar 2011 at 07:01
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

HI braut83,

möchtest Du nur die kirchliche Hochzeit dort haben oder auch danach im Restaurant bleiben ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
24. Januar 2011 at 14:33
avatar
braut83
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 3

Liebe Martina!

Nur die Trauung – danach sind wir in Karlstetten.

Warst du schon mal bei einer Trauung im Stift Göttweig dabei oder hast selbst dort geheiratet?

LG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.