Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hochzeit am 6.6.

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre von avatar bettina1979 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
7. Februar 2009 at 08:46
avatar
chriss
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 9

Wir werden am 6.6. heiraten.

Standesamtlich ist der Termin schon fixiert, kirchlich wissen wir noch nicht.

Wir veranstalten nämlich eine Überraschungshochzeit. Wir laden die Gäste zu einer Wohnungseinweihungs-Grillerei ein, und sagen ihnen erst wenn sie da sind, dass wir heiraten.

Daher die Bedenken wegen der Kirche – mit dem Outfit für eine Grillerei ist es vielleicht nicht so passend in eine Kirche zu gehen..

7. Februar 2009 at 08:52
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

man ne ganz tolle idee!!!

glg black

7. Februar 2009 at 16:24
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hi!

Das ist echt mal was anderes :D aber eine super Idée :D

Lg :wink:

21. April 2009 at 00:25
avatar
bettina1979
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 9

Hallo
wenn ihr für das kirchliche noch einen chor braucht würde ich mich mit meiner gruppe anbieten.
lg. Bettina

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.