Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsplanung

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar DreamDay aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
1. Oktober 2007 at 16:57
avatar
SternchenH
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 1

:roll: Hallochen! Habe eben eine ganz neue Seite entdeckt …eine neue Dame die Hochzeitsplanung anbietet, echt interessante Hochzeiten, nicht nur das alltägliche. Wollt nur mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit http://www.hochzeits-fee.at hat?

2. Oktober 2007 at 15:19
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Sternchen,

ich kenn Die Dame nicht, halte aber auch nix von Hochzeitsplanern. Ich finde die Planung der Hochzeit ist doch das schönste, das es gibt. Das sollte man jedenfalls, sofern es zeitlich irgendwie geht, selbst machen.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2. Oktober 2007 at 15:39
avatar
djfloris
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 2

@martina: Sicher ist die Planung der Hochzeit sehr schön! Aber ein Hochzeitsplaner nimmt einen (wenn man will) auch nur die lästigen Arbeiten ab. So hätte ich z.B. keine Lust stundenlang nach einer passenden Band zu suchen. Dem Hochzeitsplaner sag ich einfach welche Art von Band ich will, fertig.

LG

3. Oktober 2007 at 08:36
avatar
djfloris
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 2

Frage zu oben angefürten Hochzeitsplaner ( www-hochzeits-fee.at ): Macht die die Hochzeitsplanung auch in der Steiermark ?

10. Oktober 2007 at 16:45
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77
“djfloris” wrote:
Frage zu oben angefürten Hochzeitsplaner ( www-hochzeits-fee.at ): Macht die die Hochzeitsplanung auch in der Steiermark ?

Hallo! :D

Ja, hauptsächlich Steiermark.

Sonnige Grüße! 8)

Linda

11. Oktober 2007 at 05:25
avatar
DreamDay
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 1

Hallo,
schaut mal betreffend Hochzeitsplaner unter http://www.dreamday.at rein! Hochzeitsorganisation zwischen NULL und max. 450,–

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.