Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wunschliste?

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von avatar blackperry aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
30. Dezember 2008 at 13:53
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hi!

Das klingt jetzt sicher voll blöd, aber ich weiß nicht was ich mir als Hochzeitsgeschenk wünschen soll (also was ich auf die Wunschliste schreiben soll). :(

Was habt ihr euch denn so gewünscht? Wäre echt dankbar für ein paar Idéen.

30. Dezember 2008 at 18:31
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Wenn Du schon alles hast, dann wünsch Dir Geld.

Wenn Du noch nicht alles hast, dann wünsch Dir das, was Du gerne hättest, solange es nicht allzu teuer ist. Denk dran, dass die Gäste sich das auch leisten können müssen. Du kannst aber bei den Geschenken auf der Hochzeitsliste ruhig teure (bis 1000 Euro) Geschenke mit günstigeren mischen, da sich vielleicht Gäste zusammentun für ein Geschenk, oder aber Einzelgäste (Eltern, Paten, …) vielleicht was Großes schenken wollen.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
31. Dezember 2008 at 09:58
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hi

also wir haben einen netten geldspruch in die einladungen geschrieben das vereinfacht alles

lg black :wink:

3. Januar 2009 at 07:48
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Geld ist sicher gar keine blöde Idée.

3. Januar 2009 at 08:14
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

auch aus dem grund weil man dan nichts doppelt bekommt :mrgreen: na ja vielleicht mal die selbe summe aber damit kann man leben :wink:

lg black

3. Januar 2009 at 18:36
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Ja das ist ja nicht wirklich etwas schlechtes :wink:

3. Januar 2009 at 19:35
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

eben :mrgreen:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.