Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wo sitzt/isst bei euch die Band?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 1 Monat von avatar Babsl aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
29. Februar 2008 at 07:59
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo!

Ich habe eine etwas eigenartige Frage:

Wo sitzt bzw. isst bei euch die Band? Ich war nämlich noch auf keiner Hochzeit wo eine Band gespielt hat (waren immer DJs, die erst später gekommen sind) und ich habe keine Ahnung wo ich unsere Musiker für das Essen hinsetzen soll…

Wie wird das bei euch sein? Wie war es bei euch?

Vielen Dank,

LG Babsl

29. Februar 2008 at 13:47
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Bei uns sind sie in der Gaststube gesessen, während die Tafel im Saal war. Ich habe sie gefragt, was Ihnen lieber ist und Ihnen wars so angenehmer. Ich denke mir, dass es generell für die Musikanten auch besser ist, wenn sie auf einen eigenen Tisch sitzen.

29. Februar 2008 at 20:41
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ja, so ist das.

Am Besten in der Gaststube und wenn das nicht geht, so weit ab vom Schuss wie möglich.

Versetz Dich mal in deren Lage. Die kenn dort niemanden und wollen in den paar Minuten, wo sie essen eine Ruhe haben und unter sich sein.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
1. März 2008 at 15:13
avatar
schreckmaus1
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 9

bei unserer Hochzeit (16.08.08) wird die Band im Saal etwas abseits der Gäste essen und auch ihre Pausen machen. Das haben wir so abgesprochen -war deren Vorschlag.
Viel Spaß an eurem Tag!! :D

1. März 2008 at 21:48
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!

lG Babsl

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.