Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo Fotobücher drucken lassen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  amy_h aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
24. November 2014 at 10:43
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Hallo,
ich würde ziemlich gerne die digitalen Hochzeitotos vn meiner Schwester in professioneller Qualität für ein Fotobuch drucken lassen. Welcher Fotoservice ist zu empfehlen?
Was kostet das Ganze? Wie schnelle werden Fotoaufräge erledigt? Sind die CEWE Fotobücher wirklich so empfehlenswert.

4. Dezember 2014 at 12:57
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 21

CEWE ist gut. Ich glaube ja sowieso, dass es zwischen den zahlreichen Anbietern keine allzu großen Unterschiede gibt.




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.