Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wir verkaufen unsere Anstecker

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 7 Monaten von avatar ABHornchen aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
21. September 2008 at 17:09
avatar
ABHornchen
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 16

Wir haben unsere restlichen Anstecker bei Ebay eingestellt, vielleicht habt ihr Interesse: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200256426756

Unsere Fotos findet ihr unter: http://bernhard-weiss.magix.net/

LG Bernhard

21. September 2008 at 17:10
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Toll.

Und wie war Eure Hochzeit ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
22. September 2008 at 06:27
avatar
ABHornchen
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 16

Standesamt:

Unsere Standesamtlich Hochzeit hatte wir im Planetarium im Judenburg. Wir hatte das planetarium gemietet und haben mit unsere engsten Verwandten unter dem aktuellen Sternenhimmel geheiratet. Zuerst gebs eine kleine Animation von der Geburt eines Sonnensystems, dann hat der Standesbeamte seine Ansprache gehalten und beim Ja-Wort haben sie ganz viele Sternschnuppen generiert. Dann gabs wieder eine kleine Show un dann war der Auszug. Hat zirka 45 min. gedauert. Anschließend gabs noch Sekt und Brötchen. Zum Fotografieren sind wir dann in den Schlosspark von Scholss Eggenberg (Graz) gefahren und anschschließend waren wir dann beim Papa Joes essen. War wirklich ein schöner Tag.

Kirchliche Hochzeit:

Die Kirchliche fand im Schloss Gloggnitz statt. Zuerst haben wir in der Schlosskirche geheiratet, dann gings zur Agape in den Park. Dort fand auch der Ballonstart statt den uns die Austro Control und die Landesregierung gegen eine “milde Spende” genehmigte. Wir sind parallel zur Agape fotografieren gegangen. Dann ding eigentlich das Abendprogramm mit essen und so weiter los. So gegen 23 Uhr haben wir dann die Skylights gestartet. Eigentlich wollten wir ja ein Feuerwerk mache, doch dafür war aus Naturschutzgründen keine Lizenz zu bekommen und was die Skylights angeht hab ich ehrlich gesagt darauf verzichtet eine Erlaubnis einzuholen. Ich glaube ansonsten sprechen die Bilder für sich.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.