Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Wer hat es schon hinter sich ?

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 10 Monaten von avatar Reidi aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
2. Mai 2009 at 09:06
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Hi,

wer von Euch ist schon verheiratet und hat die Hochzeit damit schon hinter sich gelassen. Berichte über einzelne Details wären interessant.

LG
Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
4. Mai 2009 at 18:32
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hi!

In 12 Tagen werden wir heiraten. Also dann kann ich einen Bericht schreiben. Musst halt noch ein bißchen Geduld haben.

Glg :D

23. Mai 2009 at 19:20
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

hi moonlight,

bin schon gespannt ….
lg




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
12. Juni 2009 at 09:09
avatar
WilliD
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 6

Hi! Habe die Hochzeit schon lange hinter mir, meine Tochter heiratet bald. Habe die Heirat nie bereut, bin noch immer glücklich mit meiner Frau verheiratet und das seit über 20 Jahren.

Ich hoffe, dass meine Tochter eine ähnlich gelungene Ehe führen wird.

12. Juni 2009 at 18:59
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Hallo Willi,

bist Du der Weddingplanner für Deine Tochter ?
Würd ich lustig und toll finden.
LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
15. Juni 2009 at 07:37
avatar
WilliD
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 6

Nein, ich bin nicht direkt der Weddingplaner :D Die Eltern des Bräutigams, meine Frau und ich unterstützen die zwei bei der Planung natürlich so gut es geht, es ist ja auch bei einer Feier im kleinen Rahmen viel zu organisieren. Wenn man sich gut abstimmt, dürfte sich die Vorbereitung in unserem Fall aber gut ausgehen.

16. Juni 2009 at 13:51
avatar
Reidi
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 5

Hallo Anna!

Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr das Vergnügen – meine Veronika und ich haben am 13. September '08 geheiratet. War wirklich ein unsagbar schöner Tag. Auch wenn bei uns alles Anders lief als geplant. gg

Irgendwie ist sie einfach etwas selbstsicherer als ich und nachdem der Standesbeamte so eine sinnliche Ansprache gehalten hat, (und ich sowieso extrem nahe am Wasser gebaut bin) hab ich einfach zu heulen begonnen :oops: .

Veronika hats ziemlich lustig gefunden, mir wars extrem peinlich…

Ich bin aber sehr froh, dass wir geheiratet haben. War bislang auf jeden Fall die beste Entscheidung in meinem Leben.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.