Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung vorstellen möchte

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 12:06
avatar
Drachi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

Hallo! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Ich bin ganz frisch registriert und wollte mich nur vorstellen. Bin seit 2 1/2 Monaten verheiratet und steht für Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Hoffe ich kann Euch ein paar Anregungen und Tips geben. Bin zwar keine Weddingplanerin :lol: hatte aber einige Ideen für unsere Hochzeit die gut ankamen und die ich leider nicht alle umsetzen konnte. :wink:

14. August 2007 at 12:18
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hallo Maria,

toll, dass Du dabei bist! Willkommen im Forum!

Ich finde es toll, dass Du uns mit Deiner Erfahrung unterstützen willst!

Hast Du Lust einen Bericht über Deine Hochzeit zu schreiben (Rubrik Erfahrungsberichte im Forum)?

Liebe Grüsse

Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
14. August 2007 at 14:16
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo und herzlich willkommen!

Gratuliere dir zum frischen Glück!

Wo hat denn deine Hochzeit statt gefunden!?

Freu mich schon auf interessante Beiträge von dir!

Lg, Liebchen

16. August 2007 at 04:39
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Drachi,

herzlich willkommen!

Auch von mir: Gratulatiere im Nachhinein zu eurer Hochzeit!

Viel Spaß im Forum!

LG Arunia

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.