Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Trauung Kirche

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre von  theresa aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
2. April 2008 at 15:25
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo Bräute :D

In der Kirche wo wir heiraten wird für die Trauungsstola EUR 18,00 verrechnet. Sonst sind keine Kosten angeführt. Es steht allerdings dabei, dass man sich über eine großherzige Spende freut u. ich weiß, dass das auch so üblich ist.

Nur meine Frage – wie hoch ist großherzig??? Wieviel würdet/werdet ihr spenden bzw. habt ihr gespendet?

Vielen Dank für eure Hilfe,

lG Babsl

2. April 2008 at 20:50
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

kommt wie immer drauf an.

aber ich denke es sollte sich je nach verhältnis zu pfarrer und pfarre und leistungen der kirche zwischen 50 und 100 euro bewegen.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3. April 2008 at 06:08
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

ich glaub 50 wären ganz ok.

mehr würde ich nur geben, wenn es besonders toll war.

lg




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.