Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Suche Friseur und Visagist in Linz der Heimbesuche macht

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von avatar Karo040709 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
14. Januar 2008 at 07:36
avatar
Wedding1
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 14

[color=#800080:2sdcfphw]Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch einen Friseur und einen Visagisten in Linz bzw. Umgebung der einem am Hochzeitstag nach Hause kommt? Ich möchte an diesem Tag unbedingt Stress vermeiden, doch leider finde ich nichts.

Wäre toll wenn ihr jemanden kennt und eventuelle Erfahrungsberichte (auch Preise) habt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Wedding1

14. Januar 2008 at 23:05
avatar
schlaumi
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 3

ich häng mich gleich an – die Antwort würd mich auch brennend interessieren!

Übrigens – kennst du fähige Personen die es verstehen künstliche Fingernägel zu stylen bzw. zu erschaffen?

18. Januar 2008 at 10:52
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Hey,

das würde mich auch interessieren, da wir in der Umgebung von Linz heiraten werden.

lG
Nathalie :lol:

28. Februar 2008 at 10:06
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Halli Hallo ihr Lieben,

kennt denn wirklich niemand einen Friseur in Linz/Linz-Umgebung, der Hausbesuche macht? :cry:

Viele liebe Grüße
Nathalie :D

10. März 2009 at 13:43
avatar
Karo040709
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 5

Hallo allerseits!

Auch ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche und noch bin ich nicht fündig geworden. :cry:
Wäre für Tipps sehr dankbar!!

Lg Karo

11. März 2009 at 16:07
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

habt Ihr schon mal bei

Karin Mobil Friseur
Heliosallee 88
4030 Linz
Tel.: 0676 5293669

nachgefragt ? Die hat das zumindest früher mal gemacht.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
16. März 2009 at 14:38
avatar
Karo040709
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 5

Noch nicht, aber danke schon mal für die Info :lol:

Lg Karo

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.