Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche dringen Bilder!!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
30. August 2007 at 14:18
avatar
Entchen
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 1

Hallo liebe Bräute,

ich heirate am 3. Mai 2008 und habe bereits mein Traumkleid gefunden. das [size=150:26i8j0r3]Modell 8102 von Justin Alexander.

Hat von Euch jemand in diesem Kleid geheiratet?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar Bilder sehen könnte. Interessant ist vor allem der Kopfschmuck (Schleier?) und der Brautstrauß dazu.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Liebe Grüße

Entchen

31. August 2007 at 11:56
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

wow, das ist aber ein tolles Kleid:

http://www.blissfuldaze.co.uk/images/large/justinAlexander8102.jpg

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
10. September 2007 at 00:49
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi,

da bleibt einem echt die Luft weg! Wie teuer ist denn dieses Ding???

:wink: Yassi

11. September 2007 at 14:51
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He!

Na bumm…. echt schickes Kleid! – Aber wahrscheinlich unbezahlbar!

Lg, Liebchen

12. September 2007 at 09:22
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Mädels,

das Kleid ist ja absolut spitze! Mich würde auch interessieren was dieses Teil denn kostet??

LG Arunia

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.