Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit MUSIK am Standesamt!

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar dorylis aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 08:13
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Die Musik am Standesamt fand ich total langweilig und eigentlich viel zu schlicht, die hat ja jeder!!!

Ich wollte sowie bei allen etwas anderes nicht das was jeder hat, man heiratet schliesslich nur einmal im Leben, also suchte ich die Musik selbst aus brannte sie auf CD und sie wurde am Standesamt abgespielt.

Ich wollte euch nur den Tipp geben kann ja sein das, das jemand nicht weiß.

Liebe Grüsse Dani

14. August 2007 at 09:16
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

Und was hast du da so abgespielt, was war auf der CD?!

Eher was langsameres, oder poppiges?!

LG, Liebchen

16. August 2007 at 04:04
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Dani,

ja, das würde mich auch interessieren, welche Lieder waren auf der CD?

LG Arunia

16. August 2007 at 06:44
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Als wir ins Standesamt gingen setzten sich wahrscheinlich so wie bei jedem die Gäste hin und wir und unsere Trauzeugen gingen in einen anderen Raum um die Formalitäten nochmal abzuklären danach ging der Standesbeamte und unsere Trauzeugen zu den Gästen dann lief
“ENDLESS LOVE” von Mark Medlock gesungen und wir kamen in den Saal, danach sprach der Standesbeamte und während wir uns die Ringe ansteckten lief
“I´m love to be loved by you” von Mark Terenzzi was er für die Sarah o Conner gesungen hatte.
Zum Schluss als das letzte Wort vom Standesbeamten viel begann
“Now or Never” und alle fingen an zu weinen außer mein Mann und ich strahlten über beide Ohren.

Es war schon das Standesamt perfekt, dabei sagen alle immer das ist so eine null 8/15 Nummer.

Bei uns war es schön

Liebe Grüße Eure Dani

16. August 2007 at 12:20
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

sehr nette Zusammenstellung finde ich!

Bist du ein Fan von Mark Medlock oder nur von seiner Musik??

Lg, Liebchen

17. August 2007 at 07:19
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Dani,

das sind sehr schöne Lieder. Vor allem “Endless Love” gefällt mir auch irrsinnig gut.

LG Arunia

17. August 2007 at 08:08
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Hallo Liebchen!

Nein eigentlich kein Fan, klar mir gefällt der Mensch gut, weil mir seine Stimme gefällt, der bleibt so wie er ist und er war arbeitslos….

Aber “Endless love” ist einfach nur perfekt für diesen Anlass, beim Lied von Mark Terenzi mit “love to be loved by you” wird klar wie sehr man den anderen liebt und beim Lied “Now or never” das gefällt mir und beim Ref…. weckt das in mir irgendwie ein Gefühl von Neuanfang es hat einfach gepasst.

Beim Eröffnungstanz wurde weilsd a herz host wie a bergwerk gespielt.
Weil es einfach auf uns zu trifft.

Diese 4 Lieder werden auch auf unserm Video zu hören sein.

Liebe Grüße Dany

17. August 2007 at 09:40
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

Schneidet ihr das Video selbst, oder habt ihr da “Profis” dafür?!

Habt ihr eigentlich auch eine Hochzeitsreise gemacht?!

Lg, Liebchen

17. August 2007 at 15:26
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Das Video macht uns ein Bekannter meiner Schwägerin, wir zahlen nur das Material!

Hochzeitsreise machten wir keine, ich hab vor zwei Jahren den kleinen für 1 Woche zuhause gelassen, das möchte ich nicht nochmal.
Und mit Kind wollten wir auch nicht.

Wir waren nur für drei Tage alleine in Lignano in einem kleinen Hafenhotel, in dem wir sonst auch Urlaub machen.

Lg Dani

20. August 2007 at 09:23
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

Kann mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist deinen Kleinen alleine zu lassen! – Man ist halt doch die gemeinsame Zeit mit dem Kind gewohnt!

Ev. habt ihr ja die Möglichkeit die Flitterwochen nachzuholen, wenn der Kleine groß ist ;)

Lg, Liebchen

21. August 2007 at 11:53
avatar
cassy01
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 11

Hallo, find ich nen guten Tip das man seine eigene Musik spielen lassen kann,wuste ich nicht, geht das auch in der Kirche weil das Blasmusikzeug und getrötel nervt irgendwie! Eure Zusammenstellung ist echt spitze genau so etwas stelle ich mir auch vor !
Irgendwas schönes das sich in die Gedanken echt einprägt und auch die Anwesenden Gäste sich gerne daran erinnern!

So ein richtiger Tränensack drücker am Schluss ist eine ect tolle Idee!
Super Tip, toll Danke

26. August 2007 at 16:59
avatar
dorylis
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 6

Im Prinzip ist auch am Standesamt genau wie in der Kirche fast alles möglich.
Man kann auch dort seine eigene(n) CD, Klavierspieler, SängerInnen etc mitbringen, muss nur vorher angekündigt werden :wink:

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.