Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung meine vorstellung

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
22. August 2007 at 16:12
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Hallo!

Ich hab gerade den Tipp bekommen, mir dieses Forum hier auch mal anzusehen und deshalb mach ich das jetzt und freu mich schon auf interessanten Austausch.

Noch kurz zu mir:
ich bin seit 20.8. 2007 standesamtlich verheiratet und heirate am 1. September kirchlich in Wien.

Ich bin 22 und Studentin, mein Ehemann ist 20 und studiert ebenfalls.

Falls noch jemand etwas wissen möchte, nur her mit den Fragen. :D

22. August 2007 at 17:54
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

Herzlich willkommen!

Wo werdet ihr denn kirchlich heiraten?!

Habt ihr vor eine Hochzeitsreise zu machen?

Lg, Mai

22. August 2007 at 18:15
avatar
Nocturna
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

Hallo!
Wir heiraten exakt ein Jahr nach Euch standesamtlich, weil das der Geburtstag meines Hasen ist und er sich so das Datum leicht merkt. ;)

Ich bin auch recht neu hier, nachdem das Forum auf hochzeit.at irgendwie gerade spinnt, weiche ich mit meinen Fragen hierher aus. 8)

lG, Petra

22. August 2007 at 18:46
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Hallo!
Wir heiraten in der Kirche des Jesuitenklosters.

Die Hochzeitsreise geht nach Thailand.

Hallo, Petra! Ich komme auch von dort. :wink: Das Forum hier wurde mir empfohlen.

23. August 2007 at 06:08
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Angeline

zunächst herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit! Für die kirchliche wünsche ich Dir alles Gute!

Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin schon auf den Bericht nach Deiner Hochzeit gespannt.

Liebe Grüße

Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
25. August 2007 at 00:31
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Angeline,

auch von mir herzlich Willkommen!

Du kannst ja jetzt quasi schon die Tage zählen bis zur kirchlichen Hochzeit. Ich wünsche euch einen super-tollen Tag und ich warte gespannt auf deinen Bericht…… :wink:

LG Arunia

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.