Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Möchte mich mal vorstellen

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
7. September 2007 at 19:51
avatar
kitz28
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 2

Hallo liebe Bräute
Mein Freund hat mir vor wenigen Tagen über den Dächern von Rom einen Heiratsantrag gemacht der für mich total überraschend gekommen ist. Bin allerdings jetzt mit der Organisation total überfordert und brauche dringend eure Hilfe da ich 10000… Fragen habe.

1) Kennt ihr in Graz ein tolles Brautmodengeschäft das auch ein super Service hat und man nicht als Nummer behandelt wird?

danke für EURE Hilfe.

Petra

8. September 2007 at 06:52
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Petra,

willkommen bei uns! Toll, Dich dabeizuhaben!

Das mit dem Heiratsantrag über Roms Dächern hört sich sehr romantisch an.

Wegen Brautmoden in Graz (und Umgebung) kann ich Dir zunächst den Steinecker in Randegg nennen. Die Brautboutique Kormann in der Herrengasse 9 soll auch sehr gut sein.

Alles in allem gilt aber, dass Du wahrscheinlich mit einem Geschäft nicht auskommst. Aussuchen ist alles und man weiss ja nie, ob es nicht im nächsten Geschäft doch noch etwas Besseres gibt.

Viel Spass beim Aussuchen und melde Dich gern mit allen Fragen zur Hochzeit (Keine Angst, da werden Dir noch viele Fragen kommen).

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
9. September 2007 at 13:02
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Petra,

herzlich Willkommen!!

Dein Heiratsantrag ist ja sehr romantisch. :wink: Ich hoffe du findest viele Antworten, Tipps und Ideen für deine Hochzeit. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

LG Arunia

11. September 2007 at 14:47
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo!

Herzlich willkommen!

Leider kenn ich mich in Graz zu wenig aus, aber vielleicht kann ich ja bei deinen anderen Fragen die noch auftauchen werden weiter helfen!

Lg, Liebchen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.