Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Kennt jemand eine gute Visagistin??

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 5 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Autor Beiträge
1. Februar 2009 at 18:45
avatar
funnysunflower
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 19

Hallo alle zusammen,

hat jemand sehr gute ERfahrugnen gemacht mit einer Visagistin in Wien? Ich bin auf der Suche, da ich mit dem Geschminke meiner Friseurin nicht so zufrieden bin.

Danke und lg

fs

7. Februar 2009 at 15:40
avatar
Nelda
Forum: subscriber
Joined: Sep 2008
Forum Posts: 2

Hallo, ich kann dir nur wärmstens Regina Tichy empfehlen. Sie hat ihr Studio in Simmering, kommt aber am Tag der Hochzeit zu dir ins Haus und macht Frisur und Makeup. Sie ist nicht nur ganz toll, sondern auch günstig! http://www.stylingbytichy.at

Ich war schon zum Probetermin bei ihr und bin begeistert!

8. Februar 2009 at 21:16
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

hallo also ich hab mir gerade die seite von der visagistin angesehn und muss sagen i glaub die hat echt was los jetzt wollte ich fragen ob da auch wer von euch weis was sie in etwa kostet für das komplette styling

18. Februar 2009 at 14:10
avatar
Sabina79
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 1

Ich war bei Alice Retzl und war super zufrieden (so gut hab ich überhaupt noch nie ausgeschaut :wink: )Die arbeitet normalerweise für Profi-Fotografen und macht nur nebenbei Hochzeiten, zum Glück auch meine :). Sehr schöne Seite auch: http://www.makeupartist.at

lg, sabi

18. Februar 2009 at 15:53
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hi

ich brauchte auch einen tipp aber im raum steiermark :cry: da findet man fast keine grrr. kann mir wer helfen??

glg black

8. Juni 2009 at 10:39
avatar
zuckerl
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 3

ich habe den tip: http://www.wandelbar.at
soll sehr professionell und preislich vernünftig sein
:D

8. Juni 2009 at 10:53
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

wie gesagt ich hatte schone probeschminken meine frisöse macht das mit und ich uss sagen die hat es drauf.

glg black

6. Juli 2009 at 16:40
avatar
Marina
Forum: subscriber
Joined: Nov 2008
Forum Posts: 4

Hallo,

meine Visagistin war Maria Messner, junge hübsche und sehr freundliche junge Frau. Hat Ihre Arbeit echt toll gemacht würde Sie jederzeit wieder buchen.

mailto:maria_e_messner@gmx.at

hoffe ich konnt jemanden aus wien damit weiterhelfen

10. September 2009 at 16:35
avatar
Teresa
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 7

Kennt jemand eine gute Visagistin für Haare und Make-Up im Raum Salzburg und Umgebung (Pinzgau)?

18. November 2009 at 10:12
avatar
monika75
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 2

Hallo, ich kenne eine Visagistin, die auch Hairstyling macht, sie arbeitet in NÖ, Wien, Teilen von Bgld, und Teilen der Steiermark.
Bei Interesse kann ich euch gerne die Adresse schicken.

19. Januar 2010 at 17:07
avatar
Kozarits
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 6

hallo!

ich bin diplomierte visagistin und make up artist und habe meine ausbildungen bei headquarters gemacht!
bisher hab ich bei modeschauen, shootings, hochzeiten, etc geschminkt! auch mausi lugner, martina kaiser, etc waren schon unter meinem pinsel.
probeschminken und beratung sind bei mir inkludiert.

bei fragen, einfach melden! mailto:Lisa.Kozarits@gmx.at

22. Januar 2010 at 11:08
avatar
Kozarits
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 6

natürlichkeit und wohlbefinden sind an so einem tag wichtig. keine braut will “vollgespachtelt” sein.
und ja, das probeschminken ist das A und O!
frau will ja wissen, wie sie an ihrem tag aussieht.

mfg Lisa Kozarits, Make Up Artist

21. Juni 2019 at 22:07
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 3

Hi,
ich bin der Meinung, dass man als Braut auf jeden Fall für die Hochzeit eine gute Friseurin und Visagistin engagieren sollte, aber als Brautjungfer oder Gast, muss so etwas nicht unbedingt sein.
Ich war vor zwei Wochen auf der Hochzeitsfeier meiner Cousine und habe mich selbst für die Feier gestylt. Ich finde, dass ich schon sehr gut aussah. :)
Geschminkt habe ich mich halt ein bisschen mehr als sonst, wenn ich zur Arbeit oder so gehen und in meine Haare habe ich mit Heizwicklern wunderschöne Locken gezaubert.
Ich musste kein Geld für Friseur oder Visagist ausgeben und sah trotzdem vernünftig aus. :)
Liebe Grüße

25. September 2019 at 10:57
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Coole Liste! Danke!
Kira

17. November 2019 at 11:22
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 2

Immer wenn ich es kann, vermeide ich das Benutzen von Heizwicklern da ich im Internat einen kleinen Unfall mit denen hatte. :)

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.