Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Juwelier Empfehlung

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 8 Monaten von avatar Mickey aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
31. Juli 2008 at 10:11
avatar
funnysunflower
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 19

Hi,

hat jemand von euch besonders gute Erfahrungen mit einem Juwelier in Wien gemacht, sodass er diesen empfehlen kann?

Die Beratung, als auch das Service läßt in vielen Geschäften echt zu wünschen übrig. Eine Freundin von mir hat ihre Ringe bei einem kleinen Juwelier in Nö gekauft und die waren sehr nett. Sie hat auch eine Art “Ringpass” bekommen, mit dem sie 1x jährlich den Ring kostenlos wieder aufpolieren lassen kann.

Tja, wäre schön, wenn es gute Beratung & Service auch in Wien gäbe.

lg

31. Juli 2008 at 10:40
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

hello!

also ich hab meinen verlobungsring von juwelier gindl (Wien 22, Donauzentrum auf der Brücke zw alt u neu)
die beratung hat super gepasst u ich hab auch einen ringpass, so wie deine freundin.

unsere eheringe haben wir aber nun dennoch bei 123gold bestellt, sind einfach viel günstiger u der service passt auch u man kann im internet schon mal schmöckern, immerhin haben sie 2000 verschiedene ringe…

31. Juli 2008 at 10:45
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Also wir waren bei http://www.123gold.at Da hab ich mir im Internet mal die Ringe angesehen. Dann waren wir bei 2 Juwelieren in unserem Bezirk. Der Preis der Ringe war relativ hoch und ja die Freundlichkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig.
Dann haben wir uns entschlossen, auch noch in Wien (Landstr. Hauptstr.) bei 123gold persönlich im Geschäft vorbei zu schauen. Das ist ein kleines Geschäft mit einer riesigen Auswahl. Die Angestellten dort waren voll freundlich und wir hellauf begeistert :D Es gibt von ganz billigen bis natürlich teueren Ringen alles was das Herz begehrt. Du kannst Dir alles so zusammen stellen, wie Du Dir das wünscht. Ich fand's super.

31. Juli 2008 at 10:46
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

wir holen unserer ringe am sa von 123gold – bin schon gespannt! *riesigfreu*

31. Juli 2008 at 18:08
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Samstag ist es nun soweit; der Ring wird angesteckt für immer!

Auch wir haben unsere Ringe bei 123gold gekauft und es gibt viele
Möglichkeiten! Wir haben uns Ringe aus Platin uns geleistet und die Verarbeitung war sehr gut. Auch die Beratung war ausführlich und freundlich!

lg NeO

1. August 2008 at 08:31
avatar
Kysa156
Forum: subscriber
Joined: Aug 2008
Forum Posts: 5

Hallo- unsere sind auch von 123-Gold, der ist im 3. und die sind supernett, nehmen sich viel Zeit und unsere Ringe sind einfach traumhaft ;)

1. August 2008 at 12:56
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

schließe mich an, waren 2x 1 Stunde dort und haben uns die Ringe selber designt. 1. Adresse in Wien. Nur Ringpass gibt es leider keinen.

4. August 2008 at 07:41
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

wir haben unsere ringe am Sa abgeholt u sind super zufrieden!!! :D

kann's gar nicht erwarten, dass ich ihn tragen darf! :wink:

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.