Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Ich habe eine der Romantischsten Stelle in Wien gefunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 7 Monaten von  heirat aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. September 2009 at 12:17
avatar
merlin3379
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 1

Bestimmt kennt jeder von Euch das Bermuda Dreick in Wien – sicher in der Nacht die Partyzone schlecht hin :D , aber mir ist da die Ruprechts Kirche ins Auge gefallen.

Ich finde der schönste Platz zu heiraten in der ältesten Kirche Wien´s – und durch Zufall bin ich auf ein Lokal gestoßen, daß nicht weit davon entfernt ist – durch die Geschmackvolle Einrichtung ist es mir sofort aufgefallen – es heißt “Das Ruprecht”.

Natürlich habe ich mir erst das Lokal angeschaut und dort gegessen – aber ich war sofort in das Lokal verliebt, die Küche ist dort eine “Wucht” ich kann dieses Lokal jeden empfehlen der gute Küche schätzt.

Und der Besitzer sowie das Personal geht auf jeden Wunsch ein, es ist nichts unmöglich.

http://www.dasruprecht.at

5. September 2009 at 17:12
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Werbethreads unter Biete – Suche




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.