Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Mai aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
4. September 2007 at 13:18
avatar
Heather
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 20

Hallo,

hat von Euch jemand schon mal den Hypoxi-Trainer ausprobiert. Bin seit zwei Monaten im Fitnesscenter und da die Cellulite einfach nicht verschwinden will, bin ich nun scharf am überlegen ob ich das machen soll. Nur ist halt nicht billig und ich hab gehört, dass es auch nicht lange anhält :roll:

LG Heather

6. September 2007 at 09:47
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

Hallo Heather!

Nein, hab ich noch nicht ausprobiert, kann dir da leider nicht weiterhelfen!

Was sagen denn die Fitnesstrainer?! Würden sies empfehlen?

Lg, Mai

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.