Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsmesse Wien – Hochzeitsmesse Baden

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar Tina77 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
12. Oktober 2007 at 06:23
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Mädels,

ich bin am überlegen, auf welche Hochzeitsmesse ich gehen soll. Ich weiß mittlerweile schon, dass die Hochzeitsmesse Wien die größte ist, die es gibt. Daneben gibts aber auch noch die Hochzeitsmesse Baden oder Badner Hochzeitstage (weiss nicht, wie das genau heißt).

Auf die Wiener Hochzeitsmesse geh ich auf jeden Fall. Ich frag mich nur, ob es sich auch auszahlt auf die Badener Hochzeitsmesse zu gehen. War von Euch schon wer in Baden bei der Hochzeitsmesse und kann mir sagen, ob es sich auszahlt?

LG
Theresa




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
12. Oktober 2007 at 07:26
avatar
Tina77
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 3

Hallo Theresa,

ich kenne beide. Die Badener ist etwas kleiner (heuer sind es aber lt. Ausstellerverzeichnis doch wesentlich mehr als letztes Jahr), dafür bekommst Du dort bei den Professionisten noch Termine. Bei der Trau Dich im Jänner sind schon fast alle Termine bei Locations, Fotografen, DJs, Bands usw. für das kommende Jahr weg.
Was in Baden auch nett ist, ist dass nicht sooo viel los ist und Du Dich mit den Ausstellern in Ruhe unterhalten kannst.
Das Ambiente dort hat auch was muss ich sagen.
Liebe Grüße
Tina

12. Oktober 2007 at 08:15
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Was kosten beide Messen eigentlich (Eintrittspreis)?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jetzt schon alle Termine bei der Wiener Messe weg sind. Das wäre ja dann sinnlos, dass sie zu der Messe überhaupt kommen.

Liebe Grüße




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
12. Oktober 2007 at 10:06
avatar
Tina77
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 3

Baden kostet EUR 7 und die Trau Dich EUR 12 pro Person – zumindest war es letztes Jahr so.

Naja – viele Locations sind halt jetzt schon weg – das Parkschlössl z. B. ist von Mai bis September 2008 jeden Samstag ausgebucht (hab erst diese Woche dort angefragt). Zum Ideenholen und für Hochzeiten 2009 ist die Trau Dich sicherlich super, weil es dort eben viele Aussteller gibt, aber wenn Du Deinen Wunschfotografen noch möchtest, kanns im Jänner schon zu spät sein.
Ich war auch im September in Perchtoldsdorf – der Hrebicek – ein toller Fotograf – hat da schon einige Termine die nicht mehr frei sind.

Liebe Grüße

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.