Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitslocation im Freien in Wien – HILFE

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 11 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
16. Juli 2015 at 05:20
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Juni heiraten und würden die Trauung gerne im Freien abhalten auf einer Wiese… hat irgendwer noch einen Tipp (Blumengärten Hirschstetten und Kagran haben wir schon gesehen jedoch sind da keine Termine mehr zu unserem Datum frei)…
Vielen Dank für eure Infos.

20. Oktober 2015 at 11:26
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Hallo Iris, wir hatten dieselbe Vorstellung und mussten Wien für 2016 aufgeben. Wir hatten Glück, dass das Schloss Mühlbach am Manhartsberg, 45 min entfernt von Wien zufällig an unserem gewünschten Termin 2 Stornos hatte. Jetzt freuen wir uns auf unsere perfekte Gartenhochzeit im wunderschönen Schlosspark!
LG Adelina

12. November 2015 at 13:43
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Hallo,
wir waren diesen Sommer zu Gast bei Freunden – die haben in Maria Anzbach (25km westlich von Wien) geheiratet – Standesamtlich in der Location und kirchlich in der wunderschönen Wallfahrtskirche (300 m Fußweg) – ausreichend Parkplätze, hervorragendes Essen, wundervolle Dekoration… das Restaurant heißt Schönbeck´s und ist in einer alten Mühle beheimatet…schöner Garten und Innenhof, Stadl, Mühlrad…alles sehr romantisch und schön…
Hoffe, ich konnte dir helfen… lg Andrea

16. Februar 2016 at 16:21
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 6

Ja das kann ich bestätigen: Wir sind zur Zeit auch auf der Suche in der Gegend um Wien und es wirklich bockschwer, etwas Schönes zu finden…

Liebe Grüße und viel Erfolg!

24. Februar 2016 at 10:22
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Vielleicht findest du hier noch etwas inspiration?

1. Juni 2016 at 19:22
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Auch in Laxenburg im Kaiserbahnhof oder aber auch im Weingut THALLERN in Gumpoldskirchen möglich.

Dj Fazzo – Music & More

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.