Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitseinladungen Oberösterreich

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von avatar LeMariage09 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
3. September 2007 at 08:45
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hallo,

kennt jemand von Euch wen, der in Oberösterreich gute Hochzeitseinladungen machen kann.

Ich mein aber nicht die Standard-Einladungen, die man eh überall auf den Hochzeitsmessen sieht, sondern was wirklich individuelles.

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
3. September 2007 at 12:16
avatar
brigitte
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 2

Also wenn ich es recht verstehe, dann geht es Dir um den Entwurf der Hochzeitseinladung und nicht um den Druck.

Wenn es etwas Ausgefallenes sein soll, dann würde ich evtl. bei einer Werbeagentur anfragen.

Sehr umgänglich und kompetent (ich kenne ihn persönlich) finde ich Herrn Wolfgang Pichler:
http://www.werbe-i-d.at

Natürlich gibt es auch bei den Druckereien diverse Möglichkeiten, allerdings arbeiten die meist mit Standard-Vorlagen, aus denen man sich dann etwas aussuchen kann. Ich finde das ja eigentlich nicht schlecht, fürchte aber, dass das wiederum nicht Deinem Geschmack entspricht, weil du ja von den Vorlagen der Messe-Aussteller nicht soviel hältst.

Einladungen mit persönlicher Videobotschaft könnten wir für Dich produzieren (gerne sende ich Dir einen Beispiel-Link wenn gewünscht).

Natürlich sind auch selbstgebastelte Einladungen sehr individuell.
Ist halt nicht zuletzt auch eine Frage, was man dafür ausgeben will.
Denn günstiger als mit Standard-Vorlagen geht es ja kaum (nichtmal die selbstgebastelten Einladungen kommen, wenn man alles zusammenrechnet, günstiger als standardisierte Einladungen – zumindest dann nicht, wenn man halbwegs was Schönes basteln möchte.)

4. September 2007 at 11:46
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Hallo Maria!

Vielleicht probierst dus mal in einer Bücherei, es gibt nämlich auch jede Menge Bücher mit Tipps und Einladungstexten sowie Vorlagen!

Lg, Lea

4. November 2008 at 16:19
avatar
AlMi
Forum: subscriber
Joined: Nov 2008
Forum Posts: 4

Hallo!
Also wir haben auch lange herumgesucht, waren auch bei den bekannten Druckereien in Wien, alles der selbe 08/15-Käse. Wir haben unsere Karten bei http://www.hochzeitseinladungen.cc drucken und gestalten lassen. Den Link haben wir durch eine Freundin bekommen, die schon Hochzeitseinladungen, Dankeskarten und auch die Geburtsanzeigen bei hochzeitseinladungen.cc gemacht hat, alle TOLL! Ganz leicht Bestellungen übers Internet und in 10 tagen waren die fertigen karten schon bei uns im Haus!
Das ist zu empfehlen!

5. Januar 2009 at 19:50
avatar
RenateundSimon
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 1

Hallo Hochzeitspaare,

mein Mann und ich sind jetzt seit mehr als einem Jahr verheiratet.
Wir haben unsere Einladungen bei einer Werbeagentur in Wels http://www.farbklexx.at gestalten lassen. Die Einladungen konnten wir individuell und mit einem Foto von unserem Sohn gestalten lassen. Trotz der EXTRA Wünsche waren die Einladungen nicht allzu teuer und Sie sind bei unseren Gästen sehr gut angekommen.

Bis bald

Renate&Simon

6. Januar 2009 at 11:54
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

warum versucht du sie nicht einfach slber zu basteln? hmmmm? das haben wir gemacht und unseren freunden gefallen sie gut.

lg black

10. Januar 2009 at 17:26
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Hi Wir sind am 20. bei einer Druckerei in Linz Direkta heißen die. Weiß noch nicht was die so haben, aber der Mann meinte, sie haben auch eine Mappe mit vielen Ideen drinnen. Mehr kann ich wie gesagt noch nicht sagen, weil wir erst den Termin haben. LG

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.