Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 6 Monaten von avatar sandy aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
12. Oktober 2008 at 09:19
avatar
sandy
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 3

Hallo

Bin hier gelandet weil ich an meinem Geburtstag dem 9.10. von meinem Schatz einen Heiratsantrag bekam!! :D

und jetzt bin ich auf der Suche hier um viele Tipps zu bekommen wie man den schönsten Tag gestalten kann.

Das datum steht zu 90% fest es wird der 26.9.2009 werden morgen erfahren wir mehr ob das Standesamt und die Pfarre auch den Termin frei haben.

ich freu mich hier viele liebe Leute kennenzulernen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

lg Sandy :D

16. Oktober 2008 at 18:54
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Sandy,

gratuliere zunächst zum Heiratsantrag.

Sag, wie ist Dir das gelungen, schon so bald eine Info darüber zu bekommen, ob ihr das Standesamt kriegt. Normalerweise zieren sich die doch immer und sagen erst 6 Monate vorher zu.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
16. Oktober 2008 at 19:07
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hallo

du bekommst schon auskunft darüber ob der termin frei ist? wir heiraten am 27.6.2009 und wir “dürfen erst am 27.12.2008 ins standesamt gehen um den termin bestätigen zu lassen. wie hast du das gemacht das du das schon so früh erfährst??

17. Oktober 2008 at 11:37
avatar
sandy
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 3

HI

also es ist in meinem Heimatort und mein freund hat angerufen und gefragt wie das den so ist weil wir ja da sgasthaus schon gebucht haben das mindestens 1 jahr im vorhinein schon teils ausgembucht ist. wir kommen an erster stelle falls noch jemand an diesem tag heiraten möchte müssen gut 6 monate vorher fix dann zusagen.

is auch gut wenn dich die standesbeamtin kennt gggg die hat sich gefreut als sie das erfuhr .

beim pfarrer sind wir am nächsten dienstag und werden auch mit ihm reden weil das das unter dach und fach ist.

wir mussten alles nach dem gasthaus buchen da es eben nicht mehr viel platz hat.

lg Sandy

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.