Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 5 Monaten von avatar arwen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
10. Oktober 2008 at 07:14
avatar
melle
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 8

Hallo,
bei uns ist es Ende September, Anfang Oktober 2009 soweit. Ich bin aber schon fleißig am planen (und wir haben es noch nicht mal allen wichtigen Leuten erzählt :? )
Bis jetzt hab ich schon einiges interessantes bei euch gefunden, und ich hoffe das es auch so weiter geht. :D
LG Melanie

16. Oktober 2008 at 18:53
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Melle,

willkommen im Forum. Bei Euch wird in Bayern geheiratet, nach dem Fähnlein zu schließen, oder ?

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
29. Oktober 2008 at 12:05
avatar
melle
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 8

Wir wohnen zwar in Bayern und ich komm auch von hier. Aber geheiratet wird in Innsbruck. Mein Schatz ist von dort.
Da wird es wohl eh noch ein gerenne geben wegen den Papieren befürchte ich.
Lg

9. November 2008 at 17:33
avatar
arwen
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 11

liebe melle,
da freue ich mich auch für euch.
ja, da hat man viel zum organisieren.
wir waren heute auf einer brautmesse,
da gabs vielleicht viel zu sehen.
gute tipps.
lg, arwen :wink:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.