Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Gymnastik

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
4. September 2007 at 12:29
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He!

Mich würde interessieren, ob von euch jemand zu Hause mal turnt bzw. Gymnastik macht!?

Wenn ja, was macht ihr da so für Übungen?

Lg, Ringchen

7. September 2007 at 06:40
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Ringchen,

naja Gymnastik eher weniger, ich mache Yoga. Lege mir die Matte im Wohnzimmer oder Schlafzimmer auf und los gehts… Wobei ich das nicht regelmäßig mache, sondern immer dann wenn mir danach ist bzw. ich Zeit dazu habe.

Turnst du fleißig zu Hause, Ringchen?
Wie siehts da bei euch aus Mädels?

LG Arunia

11. September 2007 at 14:59
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He Arunia!

Also ich mach eigentlich schon öfter Gymnastik zu Hause!

Entweder ich steppe, oder mach Übungen auf einem Pezzi-Ball oder einfach ein paar Dehnübungen!

Lg, Ringchen

12. September 2007 at 09:28
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Ringchen,

brav, brav kann ich da nur sagen! :wink:

Turnt sonst noch jemand zu Hause???

LG Arunia

12. September 2007 at 09:30
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He Arunia!

Tja, ein bisschen was muss man ja tun! Und jetzt, wos so oft geregnet hat konnte ich mich nicht dazu auf raffen joggen zu gehen und bevorzugte daher das Turnen im Wohnzimmer!

Lg, Ringchen

12. September 2007 at 09:32
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo Sportis ;)

Also ich bin auch nicht ganz faul (übertreiben tu ichs aber bestimmt auch nicht)

Ich mache gerne Stretching und Bauchmuskeltraining und ein bisschen was mit Hanteln, danach fühl ich mich immer gleich viel besser!

Lg, Liebchen

12. September 2007 at 09:41
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Liebchen,

Mit Hanteln? Das hört sich für mich sehr anstrengend an oder? Wahrscheinlich weil ich doch eher ein Fauli bin punkto Bewegung… :wink: :D :D

LG Arunia

12. September 2007 at 09:46
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hi Arunia!

Also das sind kleine 1kg Hanteln mit denen ich ein bisschen meine Arm- und Brustmuskeln in Form zu bringen versuche ;)

Also wenn ich zum Beispiel zu Hause am Stand gehe, bewege ich einfach mit den Hanteln die Arme dazu, ist nicht all zu anstrengend!

Lg, Liebchen

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.