Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Brautkleid

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 3 Monaten von avatar Verena aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
14. Januar 2008 at 09:24
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Woende auf der Hochzeitsmesse mal Brautkleidpreise geschnuppert hab bin ich schwer am Überlegen, ob ich mir nicht doch eines ausborge.

Ursprünglich wollt ich es ja unbedingt kaufen – aber bei den Preisen kommt man schon ins grübeln.

EUR 1.000,- oder mehr für ein Kleid, das man einen Tag trägt und nachher (hoffentlich :-)) nie wieder…

Was meint ihr dazu? Ist es sehr verwerflich ein Kleid auszuborgen?

Vielen Dank für eure Meinungen,

lG Babsl

14. Januar 2008 at 12:19
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

da gibt es aber welche, die man einfärben kann. Dann hättest ein wunderschönes Ballkleid, das Du dann öfter tragen könntest.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
15. Januar 2008 at 12:21
avatar
Verena
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 13

Hallo Babsl,

ich find es überhaupt nicht verwerflich wenn man sich das kleid ausborgt.
es gibt da schon so viel auswahl im verleih.
für mich kam auch kein kauf infrage.
ich wollt halt immer ein “typisches brautkleid” (eben rein weiß, weiter rock, und lange schleppe..) somit hätt ichs dann nur an dem einen tag an und sonst nie wieder.
ich kann dir in wien den flossmann im 1.bez. empfehlen. die sind dort total nett und kompetent.
die verleihkosten (kommt aufs kleid an) belaufen sich auf 300-500 euro und die kleidanpassung, reinigung, und bügeln ist alles inkl.
mit kleidabholung und dann zurückbringen nehmen sies auch nicht so streng. ich geb meins z.b. erst 2 wochen später zurück weil wir gleich am nächsten tag wegfliegen.
also mach dir keine sorgen. falls du dich für den verleih entscheidest wirst du auch ein sehr schönes kleid finden. :-)

lg verena

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.