Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Biete neues Brautkleid – Kollektion Sinerity 2009!!!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre von  martina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. April 2009 at 07:58
avatar
sissy
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 1

Biete Sincerity Brautkleid(Stil:3452) Kollektion 2009.
Leider muss ich dieses elegante Brautkleid aus persönlichen Gründen verkaufen.
Das Kleid selbst wurde bei Brautmode Stern gekauft und nur bei der Anprobe getragen und nicht geändert!!!!!!!

Es handelt sich um ein trägerloses Kleid in der A- Linie, was besonders der Figur schmeichelt. Die Farbe des Kleides ist IVORY und hat eine wunderschöne Schleppe. Da der Stoff mit Spitze verziert ist wirkt das Kleid besonders elegant. Ein besonders Detail am Kleid ist die Schleife(ivory) um die Taille mit einer Brosche aus Swarowski Steinchen.
Das Brautkleid wurde in der Größe 38 gekauft und ist natürlich auch auf Größe 36 änderbar.

Wenn ihr das Kleid im Handel kauft liegt der Preis bei ca. 1300,- Euro, ich bitte Euch dieses traumhafte Kleid um 950.- Euro an.
Änderung im Kaufpreis inkludiert.
Also ideal für alle Bräute die ein einzigartiges Brautkleid kaufen wollen und dabei noch Geld sparen!!! :)

Bei Interesse wendet Euch an folgende E-Mail Adresse: mailto:aon.913275729.sissy@aon.at

Weitere Fotos zum Kleid schicke ich gerne per mail zu.
http://s599.photobucket.com/albums/tt78/sissy22_photo/?albumview=slideshow&newest=1

5. April 2009 at 19:47
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Gratuliere, guter Geschmack ! Ein tolles Kleid.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.