Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Bauchumfang Schwangerschaft

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 11 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
20. Oktober 2007 at 10:05
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Hallo,

wie groß ist eigentlich euer Bauch? Ich bin Ende 25./Anfang 26. SSW und habe derzeit das Gefühl, dass mein Bauch täglich größer wird :-)

Im Moment sind es 88 cm. Hätte gerne ein paar Vergleichswerte.

Vielen Dank!

LG




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
22. Oktober 2007 at 11:36
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

88 cm sind eher sehr wenig glaub ich.

Eine Freundin von mir, mit der ich vor kurzem drüber geplaudert hat, die auch so weit wie Du ist, hat 93 cm Bauchumfang bei 66 Kilo (bisher 9 Kilo zugenommen).

Grüße von
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
12. November 2007 at 11:14
avatar
clautsch
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 2

Ich glaube das mit den bäuchen ist alles ziemlich relativ… auf meinen konntest du damals ein glas abstellen… so gross war er.. gut ich hatte damals auch 32 kg bis zum ende der schwangerschaft zugenommen…grins…
Bei meiner freundin war der bauch wieder so kleine, das man am ende noch immer glauben konnte sie wäre erst im 6sten oder 7ten monat… grins…

Liebe Grüße
Claudia

[img]

10. Mai 2019 at 10:34
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 7

Meine Frau hatte Zwillinge, leider weiß ich den Umfang nicht mehr genau aber es war riesig

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.