Dienstleister Suche

Close Search

Fahrzeuge

Bei der Hochzeitsplanung sollte das Fahrzeug für die Hochzeit bedacht werdenFahrzeuge

Wird die Hochzeit geplant, dann bleiben die Fahrzeuge über Kurz, oder Lang einfach nicht aus. Nicht nur, wie das Brautpaar zu Kirche und Hochzeitstafel kommt, spielt hier einen wichtigen Aspekt. Es sollte immer bedacht werden, dass die Hochzeitsgäste ebenfalls mit Fahrzeugen anreisen. Dies spielt wieder bei der Wahl der Location einen wichtigen Faktor. Die Hochzeitsfahrzeuge können sehr vielseitig sein. Neben Autos und Zügen, kommen Schiffe und Kutschen ebenfalls zum Einsatz. Die Wahl des Fahrzeuges obliegt aber nicht nur dem Geschmack des Brautpaares, sondern die Anfahrt muss ebenfalls bedacht werden. Mit der Hochzeitskutsche zur Kirche gefahren zu werden, ist wohl ein Traum jeder Braut, wenn sich die Straßen aber dafür nicht eignen, sollte dieser Wunsch hintangehalten werden. Die Wahl der Fahrzeuge ist immer sehr eng mit der Wahl der Locations verbunden. Wenn die Trauung auf einer kleinen Insel stattfindet, kann das Paar ein Schiff mieten, mit dem die Hochzeitsgäste, dann zur eigentlichen Zeremonie geführt werden. Je einfallsreicher das Brautpaar in diesem Bereich ist, desto mehr Anklang wird die Feier finden. Einige Brautpaare denken schon bei der Planung daran, dass sich Autofahrer unter den geladenen Gästen befinden. Damit diese ebenfalls, das eine oder Glas erheben können, wird oft ein Shuttle Service eingeplant. Der Wahl der Fahrzeuge für den Tag der Hochzeit, sind eigentlich sehr wenige Grenzen gesetzt, die sich aber meist nur auf die bauliche Beschaffenheit der Wege und die Lage der Location begrenzen.