Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsdekoration mal anders

Die Dekoration macht die Hochzeit individuell und besonders. Nicht nur, dass dadurch der Veranstaltungssaal oder das Lokal augepeppt wird. Nein, es ist mehr. Es geht um die persönliche Note, die man der Hochzeit dadurch gibt, dass man die Dekoration im Saal mit den Einladungen, den Menükarten, usw abstimmt und alles im gleichen look & feel Mehr…

Kommentare { 0 }

Hangover: 4 Dinge, die Sie bei der Junggesellenabschiedsfeier vermeiden sollten!

Was, wenn der beste Freund seinen letzten Auftritt als Junggeselle hat? Dann gehört das unter Männer wahrlich gebührend gefeiert, so viel steht fest! Würde dieser Anlass doch bloß nicht zu meist heftigen Parties und der einen oder anderen verhängnisvollen Idee führen … Es folgen: 4 Dinge, die Sie bei der Junggesellenabschiedsfeier vermeiden sollten! Stripclub & Bordell Mehr…

Kommentare { 0 }

5 Dinge, die verheiratete Frauen bei ihrer Hochzeit anders machen würden

Das rauschende Hochzeitsfest ist vorbei und was bleibt sind unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben. Doch blickt man emotionslos nach vielen Jahren auf die eigene Hochzeit zurück, würden viele verheiratete Frauen das eine oder andere lieber anders gemacht haben. Welche das sind? Diese hier: Typgerechtes Brautstyling Mit den Jahren verändert sich die Mode, das Styling und Mehr…

Kommentare { 0 }

Der Lenz ist da! Frühlingsdekoration für die Hochzeit leicht gemacht

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres kündigt sich die Hochzeitssaison an – in zarten Pastellfarben und mit filigranen und besonderen Hochzeitsdetails. Ja, so eine Frühlingsdekoration für die Hochzeit sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist noch dazu leicht selbst zu machen. Verträumte Papeterie Das sanfte Frühlingserwachen wird durch zart schimmernde Papeterie bildlich gemacht: Pastellfarben Mehr…

Kommentare { 0 }

Im Takt der Liebe … Ideen für einen gelungenen Hochzeitstanz

Gleichmäßig im Takt oder lieber wild im Rhythmus? Wie der eigene Hochzeitstanz aussehen wird, überlegt sich das Brautpaar selbst um seine Hochzeitsgäste mit einer unvergesslichen Einlage am Parkett zu überraschen. Doch wie soll er sein, der gelungene Hochzeitstanz? Auf keinen Fall langweilig, so viel steht fest! Früh übt sich Wer eine besondere Choreografie für den Mehr…

Kommentare { 0 }

Familienplanung nach der Hochzeit: Diese Dinge sollten Sie vorab klären

Es ist getan, man hat den Schritt in die Ehe und damit in eine gemeinsame Zukunft gewagt. Doch diese ist mit Wünschen und Sehnsüchten beider Partner gespickt. Die Familienplanung ist nur ein Punkt davon. Bevor der Kindersegen also nach Hause kommt, sollen diese Dinge geklärt werden. Das gemeinsame Zuhause Nach der Eheschließung entscheiden sich viele Mehr…

Kommentare { 0 }

Dresscode für Hochzeitsgäste: Diese Teile dürfen Sie NICHT tragen

Top gestylt wollen auch Hochzeitsgäste zur Hochzeit erscheinen, ganz klar. Doch Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und von manchen Teilen sollten zumindest weibliche Hochzeitsgäste ganz die Finger lassen. Der passende Hochzeitslook – kein leichtes Unterfangen also. Ganz egal für welchen Dresscode Sie sich letztendlich entscheiden, diese Teile dürfen Sie auf keinen Fall anziehen: Weiß, Mehr…

Kommentare { 0 }

Shades of Purple: die Hochzeitsfarbe 2017!

Alle Jahre wieder erwarten uns zahlreiche Hochzeitstrends und Brautmoden-Kollektionen. Und auch im diesen Jahr sticht ein Must-have wieder ganz besonders heraus: die Hochzeitsfarbe 2017! Waren es in der letzten Hochzeitssaison 2016 zarte Pastellfarben, wird es dieses Jahr etwas farbenkräftiger. Mit Lila um genau zu sein! Warum das neue Hochzeitsjahr 2017 in Lila leuchtet? Ganz einfach: Weil sich Mehr…

Kommentare { 0 }

Liebesglück 2017: Diese Stars haben sich frisch verlobt

Verliebt, verlobt, verheiratet! Das neue Jahr 2017 fängt für so manche Promi-Dame schon mal sehr gut an. Immerhin wurde um ihrer Hand angehalten und die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Welche das genau sind? Diese Stars haben sich verlobt: Helena Fürst & Ennesto Monté Jetzt ist es raus: TV-Gesicht Helena Fürst und ihr On-Off-Freund Ennesto Mehr…

Kommentare { 0 }

Wird Cristiano Ronaldo bald „JA“ sagen?

Er ist ziemlich gut aussehend, sehr erfolgreich – und bald verheiratet! Die Rede ist von Weltfußballer Cristiano Ronaldo! Denn geht es nach den neuersten Gerüchten, wird der Beau bald seine neue Flamme Georgina Rodriguez vor den Traualtar führen. Das berichten zumindest portugiesische Magazine! Und plötzlich war sie da, die neue Liebe von Fußball-Star  Cristiano Ronaldo: Mehr…

Kommentare { 0 }

Jahresrückblick 2016: Von diesen Hochzeits-To-Dos haben wir gelernt!

Hochzeitsvorbereitungen sind genauso zauberhaft wie stressig, ganz klar. Daher gilt es diese so ausgewogen wie nur möglich zu halten. Wie das geht? Indem wir auf das Jahr 2016 zurückblicken und die besten Tipps und Hochzeits-To-Dos für die Hochzeitsplanung auch ins neue Jahr mitnehmen! Der frühe Vogel … eh schon wissen Nirgendwo sonst ist ein früher Mehr…

Kommentare { 0 }