Dienstleister Suche

Close Search

XXL Glamour-Hochzeiten: die opulenten Trauungen der Stars

Foto: facebook.com/Victoria Swarovski

Foto: facebook.com/Victoria Swarovski

Ein 70-Karat-Brilli, die haushohe Hochzeitstorte oder ein 800.000-Euro-Brautkleid … Wenn Stars und Sternchen Ja sagen, dann feiern sie wahrlich Hochzeiten der Superlative. Und das waren die XXL-Glamour-Hochzeiten der Stars:

Was schenkt ein Oligarch seiner Auserwählten wohl zur Verlobung? Ganz klar: einen 70-Karäter als Verlobungsring! Den hat sich Aleksey Shapovalov für seine Zukünftige, Model Ksenia Tsaritsina, mit fast sieben Millionen Euro auch kosten lassen. Ein wahres Schwergewicht, das seine Liebe funkeln lässt. Die einen sagen es eben mit kostbaren Preziosen, andere wiederum mit einer himmelhohen Hochzeitstorte. Als nämlich Ksenia Tsaritsina und Aleksey Shapovalov geheiratet haben. Während Lady Gaga und Jennifer Lopez für die musikalische Unterhaltung und ein Blumenmeer für das Ambiente sorgten, stapelte sich die Himmelstorte rund zehn Stockwerke hoch in den Himmel. Die passte genau zu den gebuchten Akrobaten, die beim Hochzeitsfest den ganz besonderen Kick garantierten. Wow!

Sternenkleid & Rosenmeer für Glamour-Hochzeiten

Doch es geht auch funkelnder – mit einem Brautkleid, das mit etwa 500.000 Swarovski-Steinen verziert ist. Wer für so einen unvergesslichen Glamour-Auftritt am Tag seiner Hochzeit sorgte? Victoria Swarovski, die ihren Werner Mürz heiratete. Die 24-Jährige Sängerin und Swarovski-Erbin trumpfte mit einer acht Meter langen Schleppe, die das Gewicht der Braut wohl verdoppelt hat, denn 46 Kilo wog alleine schon das Brautkleid. Designs wurde diese schillernde Kreation von Star-Designer Michael Cinco. Hauptsache, er hat damit den Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft in Verzückung versetzt. Eine Glamour-Hochzeit hatten auch Nazanin Jafarian Ghaissarifar und Folarin Alakija, als sie bei ihrer Trauung eine Million weiß-rote Rosen integrierten. Doch auf der Hochzeit des nigerianischen Milliardärs Folarin Alakija mit Model Nazanin Jafarian dürfte nicht nur der Blumenduft unvergesslich gewesen sein. Auch Sänger Robin Thicke, der die Traumhochzeit musikalisch untermalte, wurde wohl zum Hingucker. Ja, so sehen XXL-Glamour-Hochzeiten der Stars aus.

avatar

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.