Dienstleister Suche

Close Search

Wow-Effekt: Auf diese Eyecatcher setzten Promi-Bräute!

facebook.com/BastianSchweinsteiger/

Foto: facebook.com/BastianSchweinsteiger/

Models und Schauspieler haben den direkten Draht zu internationalen Modedesignern und den besten Stylisten der Welt. Zwei wichtige Kontakte, wenn der eigene Brautlook international unvergesslich bleiben soll. Und wie das Promi-Bräute auch geschafft haben? Mit diesen Eyecatchern, die den Hochzeitslook erst individuell gemacht haben:

Braut Carina Wanzung

Erst kürzlich begeisterte die Traumhochzeit von Nationalspieler Mario Gomez, der sein Model Carina Wanzung zur Frau nahm. Sie trug ein völlig schlichtes Brautkleid aus zwei Teilen: einem Seidentop und einem bodenlangen Rock. Der Plissee-Rock mit hohem Beinschlitz ist eine Sonderanfertigung des Labels "Kaviar gauche". Und der Taillengürtel in Silber wurde dabei zum absoluten Highlight. Der breite Metallic-Ring-Gürtel in Schleifen-Optik, ebenfalls von "Kaviar gauche" ist übrigens um 169 online zu haben.

Braut Ana Ivanovic

Strahlend wie eine Märchenprinzessin und doch mit so viel Understatement! So sah Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger aus. Dabei faszinierte sie mit einem natürlichen Brautlook, bei dem die Wangenknochen mit einem zarten Glow, eine ähnliche Farbe wie der Highlights auf den Augen, betont wurden. Die Lippen erhielten ein Rosewood-Lipgloss und fertig.  Zum Altar trug sie die Haare zum Zopf gebunden, der mit einem weißen, schlichten Band fixiert wurde. Und das war auch schon der einzige dauerhafte Kopfschmuck. Schlicht und dennoch ein Hingucker.

Braut Poppy Delevigne

Das Supermodel trug ein Brautkleid, zu dem wohl keine Frau nein sagen würde – eine Anfertigung im Vintage-Stil aus dem Hause Chanel. Was den Brautlook so besonders macht? Seine geradlinige Silhouette und die Blüten-Applikationen, die jedes Brautaccessoire ersetzten. Auf weitere Details verzichtete das stilbewusste Model. Gut so!

Braut Angelina Jolie

Zwar sitzt uns der Schock der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt noch immer tief in den Knochen, dennoch möchten wir uns an das traumhafte Brautoutfit dieser Promi-Braut erinnern. Fließender, weißer Seidensatin, der sich da an ihren Körper schmiegte. Und auf ihrem Kopf thronte ein üppiger Schleier. Ein Hochzeitstraum aus dem "Atelier Versace". Ein schlichtes Design, das den Hauptaugenmerk umso mehr auf den originellen Brautschleier lenkte – weißer Tüll, der mit bunten Zeichnung den der Kinder bedruckt wurde. Unvergesslich schön!

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.